Wow sieht echt geil aus. Aja SATAN? Warum verwendest du noch MTA: SA 1.0.2 und nicht 1.0.3? o_O
Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread
-
-
weil ich oldschool bin ...ne quark, is mir garnicht aufgefallen das ich noch 1.0.2 hab
-
Also ich arbeite schon Script technisch an einem RL Script
MfG: Apoolecu
-
Steht in der Sigi
-
ich arbeite gerade an einem Stunt server! bin schon seit 2 wochen dran, (deshalb auch so viele fragen in der scripting base :D) heute hab ich mal Textdraw´s Gemacht und bin erschüttert! bei mir gehen nur max.2 oder 3 draws! -.-" naja wie dem auch sei ic harbeite weiter!
-
Arbeite nachwievor an einem RealLife / RpG Projekt..
Das Grundgerüst steht soweit..
Aber es beinhaltet sogut wie keine Details oder änliches (knapp 3k Zeilen Code - was will man da Erwarten? :D)
MfG
Maxx -
arbeite grad an einer neuen map im style der "district" map aus cod4
-
Wow Satan sieht echt nice aus, sieht gar nicht mehr wie GTA SA aus xD
----------------
Ich arbeite zur Zeit an einem "Freeroam" Script, welches 10verschiedene Welten beinhaltet.
Jede Welt hat seine eigene World-Map, Befehle etc.
Also nix spielt mehr auf der Orginalen Map.
z.B
DM World (nur DM)
Funworld (man hat sogesehen Admin Rechte, aber kann kein kicken/bannen etc.)
Stuntworld (Nur zum stunten)
...
...
Ja, mehr sag ich nichtMfG
Ed_Hardy -
4 Stunden PC Working, pc läuft wieder mit 32k Internet leitung..
CPU ist schnell wieder.. Grafikauslastungs-test gemacht etc..So nun nach 2 Wochen Arbeite ich wieder an einem DM Script.. nur für mich.
Fortschrift 78% -
Ich arbeite grad an meinem "GamingTower" Projekt
-
STÄNchen? Hast du zufällig CoD 6? Wenn ja, könntest du dich bitte an einer Scrapyard Map versuchen? Wär total erotisch. :>
//
Meine persönliche Arbeit beläuft sich zurzeit vorallem im Bereich der Schule, heißt, ich hab vor irgendwie durch die nächsten Tage zu kommen.
-
STÄNchen? Hast du zufällig CoD 6? Wenn ja, könntest du dich bitte an einer Scrapyard Map versuchen? Wär total erotisch. :>
praktisch unmöglich das wirklich gut(!) hinzubekommen, da dafür die passenden objekte fehlen D;
Damit der Post on-topic ist:
nach 3 tagen arbeit eben mit meiner neuen map fertig geworden, wird nachher released ;O -
HuHu bin schon gespannt Satan >:D ein Teuflisches Werk erwartet uns xD.
Back2Topic: Ich arbeite grad an einem Bomben System in meinem Script. -
Wie sicher der eine oder andere weiß, arbeite ich an einer Insel names "Capitol Island", welche jedoch nun für unseren kommenden MTA Reallife-Server (los santos stories) einen Insel-Stadtteil von Los Santos bilden wird. Leider kann das Gefängnis Nähe dem Skatepark nicht genutzt werden, so dass wir das Gebäude auf die Insel verschieben mussten, die Eingangstore zum Innenhof wurden nämlich rausgemoddet und sind tatsächlich durchfahrbar. Solche Modifikationen lassen sich später in MTA problemlos umsetzen, das beste Beispiel ist hier NeoN RpG.
Hier Screenshots zum aktuellen Fortschritt:
Ich arbeite bereits seit Ende September '09 an dem Projekt, am Ende umfasst die gesamte Insel, deren Name (sowas wie "Starfish Island" wäre denkbar) noch nicht feststeht, schätzungsweise über 3.500 Objekte. Aktuell sind es schon über tausend Objekte... Wer mehr wissen möchte, der klickt hier.
los santos stories - Write your own history.
summer 2010 -
Ich biete euch nun exklusiven Einblick auf meine Arbeit:
Das erste Bild soll euch lediglich das Interface zeigen, ist noch nicht fertig, aber ich kann ganz stolz sagen:
"100%ig Selfmade by Maxx"
Oben rechts - Eigene Währung
Oben Links (im Chat) - Login und Registrationssytstem (farben werden noch geändert)(alles mit GUI)
Unten - Statistikleiste
Mittig Links ist noch eine Art Tacho geplant, wenn man in einem Fahrzeug sitzt, dies folgt nach dem Haussystem welches ich derzeit teste!Das zweite Bild zeigt zwar nur das Scoreboard, sollte aber klarmachen, dass das Adminmenü durch klicken auf einen Spieler aktiviert wird:
(Leider bemerkte ich, dass die Maus nicht mitgescreent wird )Das dritte und vorerst letzte Bild zeigt das Adminmenü, welches durch das Scoreboard aktiviert worden ist.
Das Adminmenü wird noch erweitert! (Dies dient nur als Basis zum testen).Ich hoffe euch gefallen die ersten Testscreens
Vllt. werde ihc demnächst noch ein paar machen..
MfG
Maxx -
-
Ich kann euch paar offizielle Bilder zum meinen Projekt zeigen. Diese sind ebenso aufm Forum - Klick dazu auf meine Signatur
-
arbeite grad an einer neuen map .. screenshot sagt eigentlich alles
-
alder freund das sieht ja mal geil aus. hoffentlich mal wieder was für samp
-
ne "leider" wieder ne mta map mit custom textures (siehe pyramiden)
-