http://www.picbanana.com kann ich empfehlen. Und wenn LS Stories drausen ist werden ich und mein Freund Lolikus auch auf MTA umsteigen und dort zocken
Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread
-
-
-
I know, jedoch brauchen wir unsere Skinbilder, welche zudem deutlich größer sind, z.B. für unseren Führeschein. Da ich diese vor einer Greenwall fotografiert habe, ist der Hintergrund durch Bearbeiten mit Photoshop nun transparent und die Bilder haben einen Mehrwert. Ich kann jeden beliebigen Hintergrund nehmen. Zudem sehen unsere viel schöner aus und außerdem bleiben wir unserem Motto treu: "Do it yourself...".
Schlauer Bursche -
Ein weiterer Schritt ist vollbracht, das offizielles Forum zu unserem kommenden Multi Theft Auto Reallife-Server wurde soeben für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. (Einige Einstellungen und Anpassungen, z.B. am Hintergrund werden noch bei Zeiten vorgenommen.)
http://forum.ls-stories.com/ -
Arbeite grad an einem CR-MP Gamemode. Ich hab bereits Login/Register, Fraktionen, MySQL Einbindung paar Systeme wie Tankstellen Banken Minijobs etc. pp.
-
Und ich arbeite gerade an einer Web SAMP Liste
Ziemlich viel Aufwand, da ich CSS auch wieder lernen muss, garnicht so einfach
Achja, scheiß Browseroptimierung der ie wills so, der Firefox wills so -
Ich arbeite noch ein kleines bisschen am Serverscript und dann kanns schon losgehen :>
Noch ein paar Texte verändern und das wars schon -
Ich arbeite gerade an einem Deathmatch Script , und erstelle mehrere Mods , das nächste ist , ein Vote System.
-
Ich arbeite momentan an
- SSiSA(noch geheim) Ein gamemode den es bisher noch nie gab.
- An meiner eigenen Seite, vllt versuche ich mich an einer eigenen forensoftware.
- CP / UCP für mein zukünftig fertiggestelltes gamemode.
-
Heute Nacht konnten wir endlich eine neue Version von unserem ControlPanel veröffentlichen
Derzeit arbeiten wir an einem neuen Konzept für unsere Internetpräsenz.Arbeit, Arbeit, Arbeit
-
-
Versuche scripten zu lernen und ein neuen Gamemode machen, den es noch nie gab. Aber schon woanders umgesetzt wurden ist:)
-
-
Hole mir grad einen runter, damit bin ich beschäftigt.
ehhmm okey, habe ich schon lange nimmer
Also ich installiere LINUX Server .....
-
-
Für SKZ was erledigen.
Danach an der ersten Alpha eines Selfmade Scripts arbeiten was ich releasen werde
-
Cool, das du es dann Released xD
Also ich Mappe gerade eine "AutoScooter" Bahn bzw. man kann es auch als was anderes verwenden!
Sonst habe ich auf meinem alten PC Linux installiert und werde ihn als Root nutzen, jedoch ist er gerade eben abgeschmiert
Und ich baue an einem "Motorrad" aus Holz mit einem Motor und Batterien...
-
-
ich vollende meinen Waffentransport
-
Arbeite mal ne stunde an meiner neu auflage vom Carsystem (0.3b hat mich inspiriert... müsste nur mal alle neuen funktionen auf einen blick wissen hat jemand ne seite?).
edit: merke grade habe ja nen neuen pc und mus erstmal gta sa und samp installen -.-
-
Verstärker auseinander gebaut gereinigt und neu Lackiert wie er vorher aussahte seht ihr auf meinen Avatar den Silbernen.
//edit: fertig
-