1. Nö
2. Kannste da eh nüscht mit anfangen ohne das auf dein Skript usw umzuschreiben
//Edit:
1. Nö
2. Kannste da eh nüscht mit anfangen ohne das auf dein Skript usw umzuschreiben
//Edit:
Heute habe ich mein dynamisches Event halbwegs fertig bekommen. Derzeit bau ich noch mein Pickup System aus das man für Häuser Pickups auch Interiors auswählen kann
Wenn ich noch Zeit übrig habe erstelle ich mir noch ein dynamisches Autohaus script
Vielen dank an zabus für die Hilfe
boah geile scheiße maddin *__*
Naja ich sitze derzeit an einem Zoll Filterscript für GTA:WC sowie an einem Blaulicht Filterscript für die Cops von unserem Server
@Suchty Wow ist ja mega schwer
maddin sieht endgeil aus
Ich bastel gerade an einem RaceUtilities Filterscript was ich vielleicht releasen werde, es beinhaltet dynamisches erstellen/speichern/laden/removen von verschiedenen Pickups (Repair Pickup, NOS Pickup, und das CarSwitch Pickup womit man während der Fahrt sein Auto switcht (MTA Like)) Ist alles fertig bis auf die MarioItems Funktion an der ich gerade noch arbeite. (Ja Items zum Pickupen womit man PowerUps usw. bekommen kann)
Auch wenns schon älter ist
Ein richtiges GF-Edit releasen / benutzen.
Was ich bereits getan habe?
Ein Clean GF von 29k auf 8.8k Zeilen ausgemistet und veraltete Funktionen umgeschrieben.
Was ist eig draus geworden?^^
Ich arbeite momentan an meinem Selfmade
http://mesos-blog.de.vu/index.php
Arbeite derzeitig an mein Blog, ist noch nicht ganz fertig, wird aber.
Ich arbeite grade an Schnee und Weihnachtsbäumen xDD
Bin gerade dabei, ein einzigartiges Autohaus mit den neuen 0.3d-Funktionen zu mappen.
Geplant sind Neufahrzeuge, die man kaufen kann, sowie eine Tuningwerkstatt und ein Pay'n'Spray wie in San Fierro. Das was ihr auf dem Bild sieht, ist deben dem LSPD.
Bin gerade dabei, ein einzigartiges Autohaus mit den neuen 0.3d-Funktionen zu mappen.
Geplant sind Neufahrzeuge, die man kaufen kann, sowie eine Tuningwerkstatt und ein Pay'n'Spray wie in San Fierro. Das was ihr auf dem Bild sieht, ist deben dem LSPD.
Sieht Nice aus
Ich Bastel an meinem Selfmade das in Las Venturas abspielt
Sieht n1 aus
Ich mach gerade ein Selfmade für Breadfish, um etwas Referenzen zu haben
Arbeiten zur Zeit an ein paar neuen Produkten für http://www.creative-styles.org.
Bisschen was kann ich ja mal zeigen:
Diesen WBB3 Stil wird es in verschiedenen Farben geben.
Ich arbeite an dieses Programm für mein Server:
Arbeite daran erst sei 4 Tage,
und habe mit VB auch erst so ne Woche vorher angefangen. Mit Hilfe von Google.
Das Programm funktioniert bis auf das Banksystem.
//E: Bilder anders gemacht.
Das Banksystem in VB zu schreiben ist auch sehr schwierig, hatte mal ein ähnliches Problem...
Wenn du hilfe brauchst dabei oder allgemein beim UCP kannste dich gerne bei mir via PN melden
Das Banksystem in VB zu schreiben ist auch sehr schwierig, hatte mal ein ähnliches Problem, bin dannach umgestiegen
Ach das schaff ich schon irgendwie *Hoffen*
nette idee neko =)
Ich arbeite derzeitig am Evo. RealLife Script und bin dabei ein Dynamisches BIZ System zu erstellen welches es ermöglicht InGame Biz´es zu erwerben und sich dabei auch aussuchen zu können was dies für ein Biz werden soll, bspw. ein Waffenladen, ein Kleidergeschäft, ein Immbis etc..
Ich scripte derzeit ein RL Filterscript, wers haben möchte (natürlich umsonst ) meldet sich bitte ACHTUNG ! Extremer Schwachsinn
Aber hilft vllt
Derzeitige Arbeit als Ownpage in Wbb intigriert.