Hallo,
habe mir nun einen NPC erstellt, der dann erstellt werden soll, wenn der Spieler einen bestimmten Checkpoint abfährt:
ConnectNPC("TutBotStart","Tut-Bot-Start");
TutBotStartcar = CreateVehicle(418,-1357.8406,2064.7378,52.6846,269.8969,-1,-1,-1);
bei OnPlayerConnect hab ich :
if(IsPlayerNPC(playerid)) {
return 1;
}
und bei OnPlayerSpawn:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "TutBotStart", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid,TutBotStartcar, 0);
}
return 1;
}
Jetzt noch die NPC Datei:
#include <a_npc>
#define RECORDING "Tut-Bot-Start"
#define RECORDING_TYPE 1
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
SendCommand("/q"); // danke an m4rciii ^^
}
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}
Das Problem ist folgendes:
Wenn ich den Checkpoint abfahre, dann wird zwar das Auto erstellt, aber der Bot ist nicht im Auto....
Bin ratlos
MfG
M_A_V
Edit: oder muss der Bot bei beim Gamemodestart connecten?