Snake-Load GmbH Arbeiter

  • Damit IHR weiterkommt solltet ihr dennoch das Impressum ausfüllen etc!
    Solchen wannabe Firmen kann man nicht trauen.
    Ich rate jedem hier sich solange dort NICHT zu melden! Bevor ihr euch noch strafbar macht!

  • Normalerweise sitzt ein Supporter nur mit einem Telefon im Büro, da wir aber weiterkommen müssen, müssen wir jetzt mal loslegen ! Außerdem, wenn sich keiner meldet dann hört einfach auf zu schreiben, Ihr wiederholt eure Kritiken !


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • An deiner Stelle Poseidon würde ich die seite down machen und erstmal alles richtig machen! Ein Start mus von anfang an 100% durchdacht und geplant werden und ohne fertiges Dising und 100% Funktionirenten Code gar nicht erst aufmachen!
    Wenn dich auch jetzt nur eine Person meldet hatst du aber sowas von Pech ohne Impressum und das auch noch als Firma wird Teuer!!!

  • Werni das ist bereits zuspät :P Fax zum Finanzamt ist schon raus

  • Danke dir Ardil für deine Info so bei mir habta verkackt ich mache euch die Page nichtmehr

  • Werni !


    Was meinst du was wir machen ? Wir haben ja noch nichts gemacht wir haben weder gesagt das wir anfangen noch das wir die hp jetzt online stellen, solange sich keiner als coder meldet, probieren wir es selbst schaut es euch an wie scheiße sie aussieht


    http://snake-load.com/


    ich bin Supporte und werde bezahlt 400€/Monat, ich kriege mein Geld egal wie, ich habe auch einen Arbeitsvertrag etc.


    *edit


    @Ardril Lerfai


    hast du keine Augen im Kopf ? Kannst du nicht lesen oder was ? Alpha Telefon Münster hilft !


    Die Firma ist schon überall eingetragen als GmbH und auch als normale Firma, jeder bekommt einen arbeitsvertrag sowie eine Lohnsteuer Karte ! Das Finanzamt wird dir nichts anderes erzählen wie ich also ruhe jetzt !


    100% Selfmade Reallife Loading ...



    Einmal editiert, zuletzt von Poseidon ()

  • nun bist du auf einmal supporter? xD ok gut ich kann nicht mehr



    Werni ruf du auch an bitte je mehr beschwerden/infos eingehen desto eher ist dieser schandfleck weg ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • *edit


    Lol leute wir haben die HP nichtmal online wir haben nur ne Domain mehr nicht deswegen suchen wir einen der Coden kann ? Wie alt seit Ihr 12 ?


    Achja und seit Anfang an steht da das ich Supporter bin, meine 3 Mitarbeite sind in anderen Foren unterwegs.


    Wenn Ihr keine kleinen Kiddys seit, dann ruft an.


    @Ardril Lerfai


    hast du keine Augen im Kopf ? Kannst du nicht lesen oder was ? Alpha Telefon Münster hilft !


    Die Firma ist schon überall eingetragen als GmbH und auch als normale Firma, jeder bekommt einen arbeitsvertrag sowie eine Lohnsteuer Karte ! Das Finanzamt wird dir nichts anderes erzählen wie ich also ruhe jetzt !


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Supporter bist, warum hast du dann Mitarbeiter?


    Zitat

    Achja und seit Anfang an steht da das ich Supporter bin, meine 3 Mitarbeite sind in anderen Foren unterwegs.

    LG cinema


  • *edit
    Lol leute wir haben die HP nichtmal online wir haben nur ne Domain mehr nicht deswegen suchen wir einen der Coden kann ? Wie alt seit Ihr 12 ?


    Warum seiD ihr dann so dämlich und stellt sie schon online?


    Zitat

    Achja und seit Anfang an steht da das ich Supporter bin, meine 3 Mitarbeite sind in anderen Foren unterwegs.


    Wieso findet man bei Onkel Google dann nur einen Nick namens POSEIDON bei der Suche nach "snake-load", der ausschließlich hier und im Gulli-Forum sich lächerlich macht?



    Zitat

    Wenn Ihr keine kleinen Kiddys seit, dann ruft an.


    Tze, dass das 3 Cent kostet glaub ich dir bestimmt nicht :P

  • Okay gut nehmen wir an wir glauben dir


    Dann nenn uns doch bitte mal bei welchem Amtsgericht eure GMBH eingetragen wurde.
    Ich überprüf das dann eben selber schnell nochmal im Handelsregister

  • Deswegen ja ^^ wen ich das Landgericht weiß kann ich es aber überprüfen auch wen ich auf nichts stoßen werde xDD

  • Ich soll Ihnen von meinem Chef sagen, dass sie mir einen Link/Telefonnummer vom Handelsregiser geben sollst und dann reden wir weiter ansonsten RUFT DOCH VERDAMMT nochmal an ? oO gestern meintet Ihr ALLE öhhh... keine Hotline, jetzt haben wir 2 Nummer und Ihr habt imemrnoch was zu meckern ?


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Hab grad angerufen, war lustig.



    -Ausländisch-klingende Stimme, die grad im Stimmbruch ist: "Snake-Load GmBH guten Tag, mit wem spreche ich?"


    "Guten Tag, ich habe gelesen dass sie einen Coder suchen?"


    "Wie alt sind Sie?"


    "19"


    Der 14 jährige auf der anderen Seite fängt an zu lachen und legt auf.






    Jungs, ihr seid Helden!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen