Gibt es noch ordentliche SAMP RPG Server ohne Kiddy Admins?

  • Bin absoluter Noobie in SA:MP, aber restlos begeistert von den RPG-Möglichkeiten. Bin gestern zu German Roleplay by [GRP]Team (samp://78.46.71.13:7777/) gewechselt und erstaunt, wie schnell ich "integriert" wurde in die Community. Sofort wurde ich zu allen Orten gefahren, die ich kennen muss und mit großer Geduld wurde meinem Unwissen begegnet. Auf anderen Servern bin ich erstmal verprügelt, ausgeraubt oder erschlagen worden. Ein Vorteil des Servers ist die Größe der Community, gestern waren abends 400 (!) Leute online, das gibt schon richtiges Großstadtfeeling. Also von mir eine dicke Empfehlung!!!

  • Ein großer Nachteil ist an GRP aber leider auch das das Script sehr Godfather orientiert ist und das sogenannte Großstadtfeeling eigendlich "Deathmatch" heißt ;)


    @Topic


    Also wir bauen unser Projekt gerade neu auf ... alles Selfmade ... kannst mich ja mal per PN anschreiben ();

  • Zitat

    HostName: [0.3c]GrandTheftAuto:Westcoast
    Address: 85.114.140.150:7777
    Players: 3 / 484
    Ping: 31
    Mode: GTA:WC 1.7.2
    Map: SF:Westcoast


    Dort sind auch keine Kiddie admins! derzeit nur so wenig los weil schule und so aber wennse dann alle da sind , sind ca 50-60 Leute drauf


  • Dort sind auch keine Kiddie admins! derzeit nur so wenig los weil schule und so aber wennse dann alle da sind , sind ca 50-60 Leute drauf

    Früher wars noch lustig auf gtawc, doch jetzt ist es einfach nurnoch sch*isse!
    Das Adminteam ist total kaputt & ein gutes Klima herrscht auf dem Server eh nicht.

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • Jo also, da gebe ich auch mal meinen Senf dazu.


    Nunja, es gibt keinen Server, dass ohne Kiddies ist, aber ein Server ohne Kiddy-Admins wird es hoffentlich geben.
    Da die Gelegenheit da ist, mache ich eine Schleichwerbung, auch wenn unser Server nicht all deine Wünsche erfüllt.


    Wir sind ein Server, dass seit ca. 7Monaten in der Beta Phase ist. Den Server gabs auch vor Jahren, doch jetzt ist ein "Comeback". Wir sind lange Zeit in der Beta Phase, doch wir wollen auch was erreichen und nicht als ein Kiddyserver dastehen. Wir benutzen keinen GF, sondern einen Selfmade Script, dass vielleicht hier und da einige Bugs hat, dennoch sehr nett ist und immer wieder ausgearbeitet wird. Aber wie gesagt, Bugs sind in dem Fall normal, schließlich haben wir nicht umsonst den "Beta" Status.


    Forum Link: http://nova-revival.de
    ServerIP: nova-revival.de:2010


    Zu "Kiddy-Admins", worauf du einen großen Wert legst.
    Ich denke, wir haben ein sehr warmes Klima in der Community, abzüglich einigen kleineren Streitereien innerhalb des Teams, dass aber normal ist (darum auch kleineren).
    Unser Team besteht aus 4"Stufen", und zwar Teamleitung, Moderatoren, Supporter und das Elite Team (diese sind für Events und kleinere Aufgaben zuständig).
    Unser Team besteht aus 9Mitglieder, wovon 2weiblich sind.
    Ich denke es ist ganz nett, wenn es eine Abwechslung gibt, sprich nicht lauter Jungs.


    In letzter Zeit ist ein "Staatssystem" hinzugekommen, was dann mit der Zeit eingespielt wurde und hierbei muss ich erwähnen, wir schreiben RP wirklich groß.
    Es gibt drei Staaten, die sich außerhalb der Städte abspielen (Angel Pine Bereich, Wüstenregion, Nördlich von LS).
    Diese werden durch ihre Staatsoberhäupter tag täglich ausgebaut ( Angel Pine Oberhaupt Haubitze, BvP [Wüstenregion] Oberhaupt Stijn, FSL [Nördlich von LS] Oberhaupt DMA).


    Das waren kurze Informationen, mehr will ich nicht erzählen, werdet ihr bei der Werbung später sehen...


    Achja ich hätte es fast vergessen.
    Was der Spielerzahl anbelangt, wir können zwar noch keine 50-100Spieler versprechen, sondern eine gemütliche SPieleranzahl (abends) mit ca. 13-15 Spielern, hierbei müsst ihr bedenken, wir sind noch in der Beta Phase. Im Forum ist die Aktivität hingegen viel höher,...


    //edit IP und Forum hinzugefügt.

  • Um das nochmal hier aufzufrischen.


    So wie es mit den Kiddys etc. ist wird es wahrscheinlich immer bleiben. Ganz einfach weil man schneller nen GM Downloadet 2 Zeilen editiert und seinen Server hat, als wie wenn man irgend ein anderes Spiel anfängt zu "lernen". Hier kann man auf Big Boss spielen.


    Einfach Ignorieren. Es gibt auch gute Server, die haben aber meist noch nicht soo viele Spieler, was wahrscheinlich auch besser ist.

  • Um das nochmal hier aufzufrischen.


    So wie es mit den Kiddys etc. ist wird es wahrscheinlich immer bleiben. Ganz einfach weil man schneller nen GM Downloadet 2 Zeilen editiert und seinen Server hat, als wie wenn man irgend ein anderes Spiel anfängt zu "lernen". Hier kann man auf Big Boss spielen.


    Einfach Ignorieren. Es gibt auch gute Server, die haben aber meist noch nicht soo viele Spieler, was wahrscheinlich auch besser ist.

    Ja , wir zum Beispiel haben 20-30Spieler am Tag Selfmade CP & Script was will man mehr ? Eine kleine Community die Zusammenhält das ist das was wir aufbauen wollen und viele andere auch.
    Aber die meisten wollen ja immer
    "Wir haben irgendwann 400Spieler" *Freu*
    Weiste was nach 3 Wochen ist ? Projekt Offline :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bin auch auf der Suche nach einem Rp Server der nicht nur RP im namen hat
    also:
    Vor_Nachname ( jetzt nicht rl angaben ) sollte es schon sein.
    Dm in einem ertraglichen maß ( unter verfeindeten gangs )
    keine "überadmins"
    Spieler die auch rp spielen können !
    und vorallen keine bugs aufm Server

  • So, ich spiele GARKEIN SA:MP mehr nurnoch MTA, ich will damit nicht abwerben aber das einzigste was mir an SA:MP Spaß bereitet hat ist Pawn!


    Zu den Kommentaren:
    GTA Westcoast, ziemlich kindischer Server habe dort unter einem anderen Namen eine Woche gespielt, schlimmer geht es nicht.


    GRP, von wegen Godfather orientiert! Das Script ist gelungen, nur wenige schnell behebbare Bugs und ich sah gerade es sind viele neue Teammitglieder sogar 2 Co Scripter die dort mal nicht waren, an sich ein Perfekter Server doch eins fehlt, die Community die den Server ausmacht!


    Nova E Sports, früher sehr guter Server und nun ein halber Kindergarten (wie gesagt, nur halb!).


    Ich könnte noch mehr Meinungen von mir sagen, aber ich lass es bringt nichts mehr. Das wesentliche ist für mich, das ich leuten helfen kann hier auch wenn ich kein SA:MP mehr Spiele, das ich meine Erfahrungen teilen kann und Leute etwas lehren kann! Doch langsam hab ich selbst was gegen dieses Forum, meine ganze Zeit war ich ohne Verwarnungen hier und nun habe ich eine, früher eine wegen Bugusen im Forum die schnell ablief (6Monate) und nun eine 12 Monate, ich hasse Verwarnungen!!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Zitat

    Doch langsam hab ich selbst was gegen dieses Forum, meine ganze Zeit war ich ohne Verwarnungen hier und nun habe ich eine, früher eine wegen Bugusen im Forum die schnell ablief (6Monate) und nun eine 12 Monate, ich hasse Verwarnungen!!

    Negativ, bist im falschen Bereich.


    Zitat

    Zu den Kommentaren:...

    Sich an einigen Köpfen zu orientieren ist falsch, schließlich führt nicht jeder in die falsche/richtige Richtung.

  • Ihr müsst auch bedenken das es 2 Arten von "Kiddy´s" gibts undzwar


    Kiddy´s die Nerven Etc.
    und "Kiddy´s" die sich wie Teenager verhalten ..
    -------------
    Und ich denke ma wenn die Geistliche Reife vorhanden ist giibts keine Probleme oder?!

  • Ihr müsst auch bedenken das es 2 Arten von "Kiddy´s" gibts undzwar


    Kiddy´s die Nerven Etc.
    und "Kiddy´s" die sich wie Teenager verhalten ..
    -------------
    Und ich denke ma wenn die Geistliche Reife vorhanden ist giibts keine Probleme oder?!


    naja exakt so sollte man das normal auch betrachten, aber diese Geistliche Reife ist leider bei 90% nicht vorhanden...


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • problem an GRP sind nicht die kiddy admins die gibt es dort nähmlich nicht sondern die kiddy User. Ich war 6 Monate nach eröffnung von GRP das erstemal drauf und habe dann 1 1/2 Jahre aktiv gespielt. Es wird immer mehr zum DM Server, ich warte auf den Tag wo sich mal nicht mitten auf der Straße vorm Ammu abgeschlachtet wird und komm dann wieder.


    Gute Roleplay server findet man meistens auf kleineren Projekten. Nova und GRP sind viel zu überfüllt dem entsprechend sind dort viele DM Kiddis. Auch wenn ich der meinung bin das DM zu SAMP dazu gehört (man kann es einfach nicht abstellen der komplette Spielaufbau ist dahin ausgelegt) nimmt es auf Server mit mehr als 100 Usern stark überhand. Den besten Roleplay findet man auf kleineren Selfmade Server mit etwa 40 Usern.


    Viele Grüße
    Steven alias nennt_mich_Steven aka NMS