Es kotzt einen an [GRP DDOS ATTACKE]

  • will hier keine anschuldigungen machen oder so, weil ich eine person nicht mag aber ihr solltet mal auf folgendes achten...
    wer sich mit #c u. c++ auskennt hat bestimmt schonmal vom fakeplayer bug gehört.
    hab mir hier vom brasil clan von jason folgendes geladen.



    zitat by jason
    [quote]boa tarde pesoas
    tinha un tempo q eu completo meu trabalho com meu basic #c curso.
    neste curso eu estava trabalhando com o pakets e a forma dé mandar eles...
    so usar isto com seu LOCALHOST !
    o systema sta trabalhando com mia mysql db
    hacking = ban
    ...Blablabla


    guckt euch den screenshot mal genauer an,
    wäre für nen ban


    konsolenoutput
    [RETURN] ÿÿÿÿ9Server is full
    [RETURN] TRUE
    [RETURN] UDP Port has been closed check for it
    [RETURN] Setting Port to 27015



    aber die welt dreht sich nicht nur um den server :D


    php_exec > dumme sache immer gegen unbekannt anzeige zu erheben, wenn die proxy´s vermutlich in asien liegen xD

  • Das Ding geht nimmer 02x ;)


    naja die hatten durchaus ne deutsche IP... und bei Usenext muss eine Handynummer hinterlegt werden, die man mit ein bsischen tricksen vom Inkasso rauskriegt :D Dennoch sind mir 2-3 Euro zuschaden den 0152 da anzurufen.


    Ausserdem hilft da nur ne Anzeige, ansonsten lassen dich diese Schweine nicht in Ruhe und man bekomm letztendlich einen Schufa Eintrag. :thumbdown:

  • Zitat

    naja die hatten durchaus ne deutsche IP... und bei Usenext muss eine Handynummer hinterlegt werden, die man mit ein bsischen tricksen vom Inkasso rauskriegt :D Dennoch sind mir 2-3 Euro zuschaden den 0152 da anzurufen.


    wenn sie eine gehabt hätten kommst du schlecht an 100% Baumwolle dran, bzw. an dein geld.
    wieso gibst du deine bankdaten an, gibt doch hunderttausend wege das bequemer zu klären...


    iptables ftw



    PSSSSSSSSS: außerdem kannste auch in der console gucken wer dich grade mit paketen zubombt, klar wird auf dauer nervig dauernd orient/südstaten proxys zu bannen

  • wenn sie eine gehabt hätten kommst du schlecht an 100% Baumwolle dran, bzw. an dein geld.
    wieso gibst du deine bankdaten an, gibt doch hunderttausend wege das bequemer zu klären...


    iptables ftw

    1) Geld wird einfach nicht abgebucht ELV Rücktritt.
    2) Block mal 1 GBit die auf 100 Mbit reingehen mit Iptables :D Das muss eine Station vorher geblockt werden. Block mal UDP hf