Es kotzt einen an [GRP DDOS ATTACKE]

  • Naja... viele Inhaber solcher Hackerseiten geben eh falsche Daten an

  • Leute wisst ihr eig von wem ihr labbert?
    Das ist Carders


    Auf der Seite habe ich selber einen Account und kenne mich da bisschen aus
    Da sind zum Teil 1337 Leute angemeldet


    Und die haben sehr viele Verbrechen wegen sehr großen Hackangriffen
    Manche sind vorbestraft etc


    Die packen das locker mit Paypal und anderen zeugs

  • Zitat

    Das sind immer wieder die Kiddys die neidisch sind auf GRP und versuchen den ganzen Server zu zerstören

    Da stimm ich dir zu 100% zu. Sind alles nur Neider

    Suchen Scripter/Mapper für unser Reallife Projekt.

    Du hast Interesse ?

    Dann melde dich bei mir.

  • Ich würde sagen Skript Kiddys sind am Werk & wollen wie Typisch ihre Fähigkeiten austesten mit kleinen Basic Programmen &
    Flood Attacken sind das leichteste auf der Welt, nen paar Pakete senden & das wars

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Den packt ihr nicht.. denkt ihr ernsthaft der führt die angriffe selbst aus?
    nein es ist ein einfaches virus..
    ein virus das er auf vielen anderen PCs installiert hat.
    Es verbreitet sich über downloads emails etc..
    jedentag bekommt der hacker mehr PCs unter seine kontrolle, ohne das der besitzer des pcs eine ahnung davon hat.
    über einen befehl kann der hacker alle PCs die gerade online sind dazu bringen die eine seite anzugreifen.


    dem hacker kann man eig nix vorwerfen... die angriffe (IPs etc) kommen ja von den anderen rechnern, die das virus des hackers haben.
    und ihr könnt auch nicht beweisen das er das virus programmiert hat.
    und verbreiten tut es sich mehr oder weniger von selbst.
    der hacker kassiert nur die kohle und kauft sich davon kekse..


    naja hacker ist eig das falsche wort script kiddy trifft es besser

  • Solche Hacker sind das letzte. Würde ich einen vor mir haben, dem würde ich erstmal schön die Fres** polieren. Sowas ist total niveaulos. Ich gehe auch zu MTA, wie DaNNy schon erwähnt hat befinden sicht dort nicht so viel Möchtegern Kids etc.


    1und1 wird das schon packen, glaub mir das. Das ist ein großer erfahrener Anbieter mit guten Roots wo scheiß Festplatten drin sind ..

  • Und wieder einmal kommen hier die Vorurteile gegen Hacker zum Vorschein.
    Jemand der ein fremdes System zerstören/manipulieren will ist ein Cracker!
    Ein Hacker sucht nach Sicherheitslücken in einem System um diese zu stopfen!
    Viele Hacker fühlen sich immer beledigt, wenn man sie mit Crackern gleichsetzt. Bitte achtet darauf!
    Aber b2t...
    Ich persönlich würde erstmal 1&1 zusammenstauchen! Sag denen, der DDoS verursacht Wahnsinnstraffic und bei dem Service könntest du ja auch umziehen (ruhig drohen).


    Dann würde ich zu sehen evtl die IP und Internetadresse zu ändern, denn wenn der Angriff wirklich (vmtl) aus Russland kommt, müsstest du schon ne Staatsaffäre daraus machen, damit sich da was tut.
    Vielleicht hilft es auch den Server mal nen Tag vom Netz zu nehmen...
    Den Traffic würde ich auch gerne mal sehen.


    An die anderen User: glaubt mir das ist kein Scriptkid! Wenn jemand seine PayPal-Adresse preisgibt ist er entweder total verblödet oder verdammt intelligent. Ich glaube eher letzteres.
    Ein DDoS in diesem Ausmaß ist von einen großen Botnetz aus.
    Das schafft kein Scriptkid, zumal die sich Warez und vorbereitete "Tools" laden und damit dann angeben.
    Die Software ist sowieso meistens nicht mehr FUD.


    Ein DDoS ist kein Hack! Mehr ein zuspammen!
    Ein Hack wäre, wenn ich ein Programm schreibe, dass auf einen (hoffentlich) Linux-System einschleuse und damit dann Handles zu meinen Gunsten manipulieren würde. Ein DDoS kann man rein theoretisch auch per Hand machen. Einfach 10.000 oder noch mehr mals nen Ping auf den Server schießen. (Packetgrösse = 65550).


    Sowas ist auch beim BKA möglich, auch wenn man dazu ein Seeeehr großes Botnetz brauch, da die Server mehr Anfragen" verarbeiten können. Ist eben nur schwerer.


    So leid es mir tut, aber das sieht professionell aus und nicht "mal eben" geplant.

  • Ich denke es ist eben mal Ninja
    Ich meine, wenn es Profisionel ist, wozu sich die Mühe machen, da nen Virus rauf zu packen oder gar jede Stunde einen DDoS Angriff zu machen?


    Wenn es Profi wäre, dann würden die einfach die komplette Seite auf dauer flachlegen, und nicht in diesen Abständen.


    Aber das mit der Bezeichnung Hacker hat was wahres, aber was die machen, ist weder Hacken, noch Cracken, das was die da veranstallten ist flooden, somit Flooder.
    Eine DDoS Attacke ist nichts als Flood


    In diesem Fall sind es aber keine Kinder die ihre Programme austesten
    Die bekommen dafür Geld wie man auf dem Screenshot sieht

  • Ich möchte noch kurz sagen, dass Hacker nicht undedingt Kiddys sein müssen, da sich das Wort hier sehr beliebt gemacht hat. Echte Hacker können wirklich Schaden anrichten und kennen die Sicherheitslücken und können die per Script umgehen.
    Anders hingegen sind "Hacker Kiddys" die glauben mit irgendwelchen geladenen Zeugs weitkommen müssen, versuchen Dummheiten anzurichten.

  • Zefix das sind entweder Cracker oder Flooder keine Hacker!
    Das kotzt einen auch an!


    Ja ich kenne mich da aus, auch ich habe schon Trojaner etc geschrieben, diese aber NIE eingesetzt!


    Ich sag mal so: ich denke das Ziel ist mal eben so, das Botnetz gibt es vmtl schon lange (seit dem "BKA-Hack") nur die Ziele kommen auf Auftrag.


    Wie bei einer Hitman-Agency, wo der Killer existiert aber immer nur auf Ziele wartet.

  • Das ist war
    Hacker Kiddys möchten gerne den Ruf Hacker haben. Deswegen erfinden die irgendwelche Codes, stecken die in Visual Basic machen alles schön und geben sich für Hacker aus.


    Richtige Hacker sind jedoch Leute, wie schon oft gesagt, die Sicherheitslücken umgehen können, somit auch in der Lage sind, die Softwaren die die Hacken selbst zu kreieren oder zu verändern!
    Die kennen sich mit der Software meist gut aus.


    Es gibt aber auch einfach Leute die sich für Hacker ausgeben, da die wissen wie man Exploits nutzt die jemand anderes gemacht hat.
    Daher auch gefährlich zB bei Wbb3 die rGalerie, die eine Sicherheitslücke hat und somit den Zugriff auf den Admin Account gibt, hätte man nicht gedacht ist aber so.


    Naja, aufjedenfall die Leute die da am Werke sind, werden einfach dafür bezahlt was sie tuhen(Hitmans sozusagen ^^), und der Auftraggeber freut sich ein ab weil er zu viel Geld hat.


    Naja ich finde es weiterhin blöd das Leute die einem nichts getan haben unter sowas leider müssen, aber was soll man machen?
    Einzeigen etc bringt meist nichts, weil die überall Fake Daten angeben, Proxy nutzen und andere Sicherheitsmahßnahmen.


    EDIT/: Ninja wars schneller ^^


  • er macht das nicht weil er ein "hacker" sein will oder irgendwie ruhm ernten möchte...
    solche leute verdienen ein schweinegeld damit wenn so soetwas machen...
    also ihre 10.000€ im monat bekommen die schon zusammen...
    es ist sozusagen sein beruf.

  • jap genauso ist es tatsächlich..


    ein wahrer Hacker kennt die Materie, schreibt eventuell ein paar Programme um und verwendet diese.
    Ein Scriptkid holt sich den Sourcecode (mit einem geladenem Decompiler) und rallen erstmal gar nichts!


    Ein Hacker ist nicht ein Hacker weil er es wollte, sondern weil er Programmierkenntnisse hat und darin (in der Anfangsphase) die Chance sieht seinen eigenen WebSpace einem Penetrationstest zu unterziehen. Wenn diese aus dem IT-Geschäft aussteigen, dann nehmen irgendwelche Scriptkids sich das fertige Programm und missbrauchen ein solches.


    Jemand der sich mit der Materie auskennt kann aus einem simplen Chat-Programm das über TCP läuft nen Trojaner basteln mit einer Funktion ähnlich der Pawn-Funktion "strcmp". Will jez hier keine (Eigen)namen nennen ;)


    //Anmerkung an die Mods und Anwälte: Ich habe mich keiner IT-Straftat schuldig gemacht!


    Dexotronic war schneller...hat aber Recht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen