[Neu] Koordinaten ort finder [Neu]

  • Jeder kannt das Problem mann hat eine Koordinate (-493.4893,-500.2824,25.5178,)
    aber mein weis nicht wo das genau ist und extra ein Homeserver zu starten ist man zu fauel.


    Aber ich habe die Lösung !!!


    Der Koordinaten finder.


    Hier ein Bild:


    Download


    Anleitung:


    Einfach das Progam öffnen und die ersten beiden Koordinaten ( X und Y ) in die Felder eingeben und auf
    Suchen klicken und tada er zeigt euch genau wo es auf der Map ist.


    Viel spaß damit.


    MFG
    ShowTime


    Einmal editiert, zuletzt von showtime111 ()

  • Hallo. Ich bin der Flexmaster der das programm programmiert hat. Also das programm wurde mit Visual Basic 2008 programmiert.
    Programmier sprache ist.... o.O ich würde mal so was wie C tippen aber dadruch das ich C++ server programmiere kann ich das auch.
    Also öhm ja ich programmiere noch in Lite-C wenn euch das was sagt. Da könnte ich auch helfen programmiere gerade ein PC game..

    Ich suche aufgabe was braucht ihr an Software? Ich programmiere es... PN an mich und los gehts...


  • JO das ist das ziel man muss nicht immer das Spiel starten wenn man gerade Scriptet.
    Bei Bugs bitte Melden =)

    Ich suche aufgabe was braucht ihr an Software? Ich programmiere es... PN an mich und los gehts...

  • Vorschlag: Wenn man auf die Karte klickt dann sollte man nochmal näher gesummt werden und dann kann man die Koordinaten besser festlegen aber im Grundegenommen richtig schick.

  • Das Problem ist das wenn ich das Bild vergröße dann wird der Container nicht größer. Das wird ein Problem.... Ich werde es versuchen und es euch posten
    EDIT: Ich habe eine Lösung gefunden wie ich es machen muss. Ich werde ein Button bauen der die Karte vergrößert und die Umrechnung verändert dann passt das auch mit dem Container.

    Ich suche aufgabe was braucht ihr an Software? Ich programmiere es... PN an mich und los gehts...

    Einmal editiert, zuletzt von Flexmaster ()

  • mach es so, das wen man jezt auf einen punkt klick Zb da beim lspd, kommt die koordienaten, is viel leichter als immer ingame zu gehen

  • Ich selber nehme immer das GTA:SA Control Center dort kann man die Coords direkt finden wenn man auf die Karte klickt.


    haste ein link davon ?