Ich habe ein kleines Problem mit dem ShowPlayerDialog.
Und zwar bekomme ich folgenden Fehler:
ZitatF:\SA-MP\rlneu\gamemode.pwn(977) : error 075: input line too long (after substitutions)
F:\SA-MP\rlneu\gamemode.pwn(978) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
F:\SA-MP\rlneu\gamemode.pwn(978) : error 017: undefined symbol "Dies"
F:\SA-MP\rlneu\gamemode.pwn(978) : error 017: undefined symbol "ist"
für folgende Zeile:
ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Grundgesetz", "Dies ist das Grundgesetz von San Andreas.Das Grundgesetz und die anderen Gesetze können jederzeit mit /gesetzbuch abgerufen werden.\nGesetze:\n§1: Das Cheaten ist strengstens untersagt. Cheater werden mit einem lebenslänglichen Ban bestraft.\n§2: Death Matching ist ohne Erlaubnis eines Admins strengstens verboten!\n§3: Jedes Menschenleben ist kostbar! Daher wird das töten anderer Personen mit einer Freiheisstrafe geahndet.\n§4: Es muss sich an alle weiteren Gesetzen gehalten werden, vor allem an die Straßenverkehsverordnung.\n§5: Das beleidigen anderer Personen wird mit einer Freiheitsstrafe geahndet.\n§6: Wenn man umgebracht oder überwallen worden ist oder einen Mord oder Überfall beobachtet hat, melde diesen bei der Polizei.Fertige, wenn möglich, einen Screenshot als Beweis an.", "OK", "Abbrechen");
Wie kann ich das Problem lösen?