Little Island by Fabian95qw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich stelle euch hier meine Map Little Island vor.
    Diese Map enhält:
    Einen Flugplatz
    Einen kleine Leere Kammer
    Einen Strand
    Einige Häuser


    Pics:

















    //edit: Pastebin


    Have Fun.


    //edit: Da ich leider keine Anworten verfassen kann, weil ein MYSQL Fehler kommt mach ichs einfach so:


    Danke für die schnellen Feedbacks.


    Zitat


    Mir gefällt das Überhaupt nicht , dass ist einfach so dahin geklatscht...


    Tut mir leid, dir da wiedersprehcen zu müssen. An dieser Map habe ich einige Stunden gearbeitet. Aber er sollte auch keine RL Map darstellen. Und in Iseln Mappen bin ich sowieso nicht sehr gut.


    Zitat

    gefällt mir nicht so, diese Büsche sind nicht schön platziert, Bäume wachsen normalerweise nicht am Strand. (Außer vllt Palmen) Und dei Insel allgemein ist auch nicht so schön.


    Wie gesagt, sollte es keine RL Map sein. Weiterhin, wenn man erst spät bemerkt, dass ein Busch fliegt dann wird es relativ schwer diesen zu finden, wenn man viele Objekte hat. (Mappe mit MTA Race 1.1.2. Der Blaue Pfeil wird nicht angezeigt)


    //edit: Habe sämtliche Bilder neu hochgeladen, da mein alter Bilderhoster zu gemacht hat.
    +Download Link Entfernt.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()

  • Sry , aber Maximal 1/10.
    Mir gefällt das Überhaupt nicht , dass ist einfach so dahin geklatscht...
    Also , mein Ding ist es Überhaupt nicht..

  • ich finds eig. gar nich schlecht..
    natürlich, paar sachen sind nicht so, wie das mit den bäumen oder halt paar sachen die halt iwo überstehen oder ka..
    aber im großen und ganzen gefällts mir eig.
    am besten find ich das mit den häusern, so ne kleine stadt..
    das mit den riesen flughäfen da gefällt mir allerdings eig. nie... auch bei anderen..weil das meiner meinung nach nicht hinpasst bei so inseln
    7/10


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Danke erneut für die Bewertungen.


    Aber ich bitt euch, sowas wie 10/10 gibt es nicht. Es gibt keine perfekte Map(Ausser vllt die von Satan).


    Zitat

    das mit den riesen flughäfen da gefällt mir allerdings eig. nie... auch bei anderen..weil das meiner meinung nach nicht hinpasst bei so inseln


    Wie gesagt ich bin nicht gut in Inseln Mappen. Flugplätze sind einfach. Leider ist der Flugplatz doppelt so gross wie der Rest der Insel.


    //edit: Ich hab seit letzen Freitag frei! :thumbup:

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()

  • Wie gesagt ich bin nicht gut in Inseln Mappen. Flugplätze sind einfach. Leider ist der Flugplatz doppelt so gross wie der Rest der Insel.

    hi,


    passt doch :)
    das mit den flughäfen liegt nicht an dir, das gefällt mir allgemein nicht, weil die unter anderem so riesig sind und eig. immer doppelt so groß sind wie die inseln. und keiner macht ne insel so groß wie ls oder lv oder so :D
    aber ansonsten gefällts mir eig. recht gut


    wieso habt ihr schulfrei oO?


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • naja also schön genau gemappt aber es ist hald nicht so mein ding weil du dich so angestrengt hast wenigstens eins zu mappen und das genau bekommste 8/10 p :)

  • Vielen dank für die erneuten Bewertungen. Leider musste ich feststellen, dass die Bilder sich nicht mehr dem Fenster anpassen und dashalb nur halb zu sehen sind, und weil ich die Screens nicht mehr besitze, kann ich sie leider nicht mehr neu hochladen. Ich werde noch einen Pasebin hinzufügen.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan