Falls Sulake die ***** die DB entyrepten, nein.
Und ein Retro zu besitzen ist Strafbar aber ein Retro zu besuchen ist Legal!
Falls Sulake die ***** die DB entyrepten, nein.
Und ein Retro zu besitzen ist Strafbar aber ein Retro zu besuchen ist Legal!
Woodrunner das ist falsch::
Wenn du das Hotel so veränderst ,dass das Sulake etc nicht mehr abgebildet ist, dann ist es erlaubt. Außerdem musst du für deinen Server zahlen , dann ist es erlaubt..
Hubbahotel ist zum Beispiel ein legales Retro
Hast auch wieder recht aber wer nmmt sich schon die zeit und macht gerade dies xD ?? Man will eig nur Kostenlose taler (ich kenne das xDD)
Einmal das gefühl zu haben ICH BIN REICH
Aber im Offi Habbo ist es lustiger man ist nciht so einsam in Retros ist es oft so: man ist alleine in seinem raum oder in nem raum mit ner anderen Person
Sinnlos eig
Nochmal an alle:
Ein Retro zu BESITZEN ist STRAFBAR.
Ein Retro zu besuchen ist NICHT STRAFBAR.
Und alle Retros, egal welche, egal was. Grapics copyright by Sulake, allg. ist Retros VERBOTEN, steck das in euren Köpfen!
Nur ein REtro besuchen ist auf kom. weiße erlaubt!
Ich habe soger noch kontack mit Mod-Chupa und Mod-Tjong
Jo Mesut wir habens begriffen^^
> Sehr reicher Account
> Eine der größten Boys Kicken Girls
> Viele Freunde
> Viele Taler
> HC
> Tausende von eigenen Retros unteranderem ein berümtes: http://www.dudda.tk
Spielt das überhaupt noch wer?
Oohh gott nein, meine Kindheit holt mich ein!
Laut Webseite 1958 in diesem Augenblick. Die haben aber die deutschen Mitarbeiter entlassen, und nun wird das von Leuten verwaltet, die kein Deutsch sprechen. Daher: In ein paar Wochen spielt es echt keiner mehr Bin seit ca. 2006 nicht mehr da, als ich meinen 11-Jahre-Bann bekommen hab.
Yep.
Ich muss, sogar zugeben ich hatte auch mal ein Retro Hotel.
50 User pro Tag, selbstgemachte Möbel und Räume etc. Aber irgendwann....hat man keine Lust mehr.
Laut Webseite 1958 in diesem Augenblick. Die haben aber die deutschen Mitarbeiter entlassen, und nun wird das von Leuten verwaltet, die kein Deutsch sprechen. Daher: In ein paar Wochen spielt es echt keiner mehr Bin seit ca. 2006 nicht mehr da, als ich meinen 11-Jahre-Bann bekommen hab.
Werde frühstens 2022 entbann, weiss nett warum. Aber spielt glaube ich eh kaum wer!
MfG,
FabianLP!
Longibotti: Ich wurde 2006 gebannt bis 2020.
Da denkt man sich, dafuuq. Kenn ich kenn ich ...
@Shain: Mich hat sie gestern eigeholt, okay ich lebe immernoch meine Kindheit aber ja, und ich spiele jetzt auf einem Retro.
Da merkt man, also auf dem Retro, dass es um das spielen, spaß haben und BAUEN geht, und nicht ums geld kassieren unso.
Mach richtig spaß dort.
Oh man
Das hab ich früher auch immer gezockt..
Glaube auf meinem Account müssten immernoch Rare Zeugs und son kack sein xD
naja
War früher der größte suchti
cool kenne ich
habe es nie gespielt und werde es auch nie spielen, und wie ich 12 war hab ich noch net ma ein Internet gehabt also nicht wundern
Sogar ich hab es gespielt wie peinlich xd
Ohman, meine Kindheit holt mich ebenfalls ein. Andere Frage, wer hat es denn überhaupt gar nicht gespielt? :DD