Kennt ihr gutes Webspace

  • Guten Tag,


    Ich suche ein gutes Webspace wo ich Wbb2 Lite hochladen kann.


    Aber nicht funpic und bplaced die sind scheiße finde ich.


    Kennt ihr ihrgend anderes gutes??


    MfG KillerOne

  • ich find cwcity gut, es ist kostenlos ^^


    • Unbegrentzt Speicherplatz und Traffic
    • PHP 5, MySQL und PgSQL

    Einmal editiert, zuletzt von BaD ()

  • Okay danke Blackfox und Bad


    PS. Ich kann bei Sponsoring Anfrage noch nicht Posten brauche ich 10Beiträge mindestens oder auch nur 1oder so oder wie geht das??

  • Musst schon deine 10 Beiträge haben aber jetzt nur nicht Spammen ansonsten dauerts ja nicht lange, bloß die ganzen Regeln beachten bzw. kannst du dir ein paar Beispiele ansehen um deine
    Sponsor Anfrage ausführlich zu stellen so das auch alles geregelt werden kann, da hängt nämlich schon der Hammer bei den meisten

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Achja wie geht das mit diesen neuen Hoster arehost wie kann ich mich da registrieren wie geht das??

  • Bestell dir das Free Paket dort sind keinerlei Kosten mit verbunden zudem erhälst du deine Daten dann Innerhalb von 24 Stunden, meist dauert es aber nur um die 10 Minuten.


    @Scheinbar : ja kann sein aber wer sicher gehen will & noch kein Geld investieren möchte nimmt erstmal die Alternative, über die ernsten Sache lässt sich dann Später entscheiden, ob ja oder nein

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Okay aber wo muss ich darauf für das Free Paket? steht ja nur überhal ''read more''

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay danke habe auf Bestellen da geklickt ausgefüllt jetzt muss ich das bekommen in 24Stunden dies


    Ich kann bei ServerAnfrage immer noch nicht posten habe jetzt mindesten schon 10Beiträge weil suche Server Sponsor

  • ich kann dir auch noch 000webhost.com (ist werbefrei) empfehlen, wenn man sich mal eingewöhnt, ist es meiner meinung nach gut, hatte bei bplaced zum beispiel meistens datenbank crashes,


    das 1er paket:
    pro unterkonto (unendlich kontos möglich):
    1500 MB
    100 GB/pro monat transfer
    2 mysql datenbanken
    auto installer
    web upload usw....

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Okay danke für diese vielen Kostenlosen anbieter für Wbb2 Lite Forum.


    Jetzt brauche ich noch Server Sponsor nur kann nix posten bei Sponsoring Theama wegen denn 10Beiträgen was ich schon lange habe.


    Kann ich das in diesen Bereich posten in denn Thema?

  • Ich kann Spacequadrat.de empfehlen:
    Keine Werbung, Kostenlos, 512MB Space, Schnelle Verbindung
    Nur das mit der Handyverifizierung schmeckt nicht jedem, aber ich hab es gemacht und es ist nichts passiert...


    Von der Verwaltung her ist Kilu recht gut, mit diesem Projektsystem lässt sich gut arbeiten.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Okay werde ich mal schuen bei denn Webspace.


    und danke für die zahl reichen Posts ihr habt mir wirklich geholfen.


    Nur habe ihrgend wie noch nicht diese 10Beiträge wie kann ich die hollen daf ich in ihrgend bereich was schreiben?? oder denn nur bei Sponsoring/Anfrage das??

  • Aso wo werden die dann gezählt??


    bis jetzt habe ich noch keine E-mail von arehorst bekommen