- •• www.Hosting-United.de •• - Power(4)You Hosting



  • Hallo liebe Breadfish Community,


    ich möchte hier unser United-Gamehosting Homepage [www.Hosting-United.de] vorstellen.
    Wir bieten verschiedene Gameserver Systeme und bald auch Voice Systeme an zu preisgünstigen Verhätlnissen an.

    (2)Hauptserver:

    • Prozessor: Intel Core i7-870 4 x 2,93 GHz
    • Arbeitsspeicher: 12 GB
    • Festplatte: 3 x 1.500 GB
    • Netzwerkkarte: 100 Mbit
    • Standort: Germany/Düsseldorf


    Gameserver und Qualität wird bei uns gross geschrieben. Feel the Power !



    Unsere Angebote:




    GTA San Andreas Multiplayer - Gameserver (SA:MP):

    • FTP-Zugriff
    • Rcon-Zugriff
    • Keine Setupgebühr
    • Schnelle Freischaltung
    • Feste IP
    • Jederzeit die aktuelleste GameServer-Version
    • Support über ICQ, E-Mail, Livesupport


    CounterStrike: Source - CounterStrike: 1.6 Gameserver:

    • FTP-Zugriff
    • Rcon-Zugriff
    • ab Tickrate 66
    • Keine Setupgebühr
    • Schnelle Freischaltung
    • jederzeit Gameimage-Wechsel
    • 3'000 MB Mapspace
    • Feste IP
    • Jederzeit die aktuelleste GameServer-Version
    • Support über ICQ, E-Mail, Livesupport


    Call of Duty 4 - Call of Duty 5 Gameserver:

    • FTP-Zugriff
    • Rcon-Zugriff
    • ab Tickrate 66
    • Keine Setupgebühr
    • Schnelle Freischaltung
    • jederzeit Gameimage-Wechsel
    • 3'000 MB Mapspace
    • Feste IP
    • Jederzeit die aktuelleste GameServer-Version
    • Support über ICQ, E-Mail, Livesupport



    • Die Rootserver haben ein Trafficlimit von 2 Terrabyte / Monat.
    • Dannach wird die Anbindung von 100mbit/s auf 10 mbit/s beschränkt.


    Server i5-6:

    • Prozessor: Intel Core i5-750
    • Leistung: 4 x 2,66 GHz
    • Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-RAM
    • Festplatte: 2 x 1.000 GB SATA
    • Traffic-Flatrate: inklusive
    • Software-RAID: vorhanden
    • Netzwerkkarte: 100 Mbit
    • IP Adressen: 1 IP-Adresse inklusive
    • Monatsgrundgebühr (Linux): 69,99 Euro
    • Monatsgrundgebühr (Windows): 89,98 Euro
    • Einrichtungsgebühr: 0,00 Euro
    • Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate


    Server i7-8:

    • Prozessor: Intel Core i7-860
    • Leistung: 4 x 2,80 GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM
    • Festplatte: 2 x 1.500 GB SATA
    • Traffic-Flatrate: inklusive
    • Software-RAID: vorhanden
    • Netzwerkkarte: 100 Mbit
    • IP Adressen: 1 IP-Adresse inklusive
    • Monatsgrundgebühr (Linux): 99,99 Euro
    • Monatsgrundgebühr (Windows): 119,98 Euro
    • Einrichtungsgebühr: 0,00 Euro
    • Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate


    Server i7-12:

    • Prozessor: Intel Core i7-870
    • Leistung: 4 x 2,93 GHz
    • Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3-RAM
    • Festplatte: 3 x 1.500 GB SATA
    • Traffic-Flatrate: inklusive
    • Software-RAID: vorhanden
    • Netzwerkkarte: 100 Mbit
    • IP Adressen: 1 IP-Adresse inklusive
    • Monatsgrundgebühr (Linux): 129,99 Euro
    • Monatsgrundgebühr (Windows): 149,98 Euro
    • Einrichtungsgebühr: 0,00 Euro
    • Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate



    Gameserver-Interface:

    • Eine perfekte Anbindung und die brutale Power Ihrer Server alleine ist nutzlos, wenn Sie Ihren Kunden keine Oberfläche bieten, mit der sie ihre Gameserver spielend einfach verwalten können...
    • Control-Panel
    • Meine Server
    • Kundenbereich
    • Ausloggen
    • Status
    • Start/Stopp
    • Konfiguration
    • Filemanager
    • Server-Log
    • MySQL-Datenbank
    • Version ändern
    • Support
    • Resourcen


    Als Zahlungsmöglichkeiten stehen ihnnen, und und
    Ich hoffe euch gefällt euch das Hosting-United.de Projekt vorstellung.



    2 Mal editiert, zuletzt von Hosting-United ()

  • Dein Impressum stimmt nicht.


    Adresse auf Anfrage ist rechtlich nicht zugelassen,die MUSS dadrin stehen.Nur als Tip bevor du Post bekommst.


    Ansonsten nette Angebote.

  • Zitat

    Hab ein Rechtschreibfehler auf euer Page gefunden:
    AKTION bis 31.02.2010

    Danke nochmal für die Info :thumbup:

  • VIel Gkück. Suuuper Angebote das mit den SA:MP Servern

    Einmal editiert, zuletzt von Xam_Res ()

  • Zitat

    Adresse auf Anfrage ist rechtlich nicht zugelassen,die MUSS dadrin stehen.Nur als Tip bevor du Post bekommst.

    Ohh ok alles klar geändert.

  • Hallo habe mal ein paar grundliegende fragen...


    von welchem rz bezieht ihr eure ressourcen?
    Ihr werbt mit einer 100mbit-flatrate anbindung... inwiefern ist diese garantiert? sprich mit wievielen benutzern häng ich dann an einem switch? Zu diesem preis wird es ja wohl kaum eine fullduplex anbindung sein bzw wenn dann wohl mit einer "drosselklausel".... konnte zum traffic nichts in euren AGBs finden..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Hallo habe mal ein paar grundliegende fragen...


    von welchem rz bezieht ihr eure ressourcen?
    Ihr werbt mit einer 100mbit-flatrate anbindung... inwiefern ist diese garantiert? sprich mit wievielen benutzern häng ich dann an einem switch? Zu diesem preis wird es ja wohl kaum eine fullduplex anbindung sein bzw wenn dann wohl mit einer "drosselklausel".... konnte zum traffic nichts in euren AGBs finden..

    Also wir haben schon ein paar Kunden und haben neben bei 6 Root Server Vorbestellt alleine schon für die Gameservern.
    Die Anbindung ist sehr gut also für die Gameservern wird es 100 % Garantiert das die Server nicht irgend wie laggs bekommen.

  • das erklärt trotzdem noch nicht woher ihr die 100mbit flat garantieren wollt, 100mbit echte flat mit garantierten (2x)~30TB (in beiden richtungen) kosten mal mindestens >600€ im monat, bei cs-arena ab 800 soweit mein letzter stand zB.


    könnt ihr mir durchgehend 24/7 100mbit last garantieren auf der leitung? ich denke nicht, da ihr keine macht über die leitung habt, weil der server bei strato steht, zumindest der haupt-server von der page.


    mehr infos wären hilfreich

  • Zitat

    da ihr keine macht über die leitung habt, weil der server bei strato steht, zumindest der haupt-server von der page.

    Mhh also wenn du ein neider bist weil du vieleicht auch in der richtung Hosting gehst, musst du nicht irgend welche gerüchte schreiben von Strate etc. Weil ganz bestimmt nicht steht der Server bei Starto ok, und das hat auserdem nichts mit unser Projekt zu tun also Spamm bitte wo anders danke.

  • klasse ausage, wenn ich aber einen server bei euch mieten will interessiert mich die Bandbreite und vorallem wo genau die Maschine später stehen wird, in welchem RZ (Name) mit wievielen redundanten Außenanbindungen etc pp... ?(


    und wenn ihr eine 100mbit flat mit anbietet müsst ihr diese auch garantieren oder euch in den AGB absichern, das maximal XX gb traffic entstehen dürfen und/oder die leitung dann gedrosselt wird, verstehst du was ich meine? ;)


    //edit


  • ...


    [/quote]


    Wo hastn des jetzt her 8|:?:


    Echt klasse vorstellung 10/10 :thumbup:

  • Zitat

    Die Anbindung unserer Server an das Internet erfolgt über den 120 Gbit Backbone unserer Schwesterfirma fibre one networks. An diesem Backbone sind mehrere unabhängige Carrier (Deutsche Telekom, Arcor, Lambdanet, Colt, Cogent, Via Networks, interoute sowie DE-CIX und ECIX) angeschlossen.

    Durch eine vollautomatisierte Konfiguration und redundante Auslegung ist der Ausfall von einzelnen Carriern und Routern ohne Störung des laufenden Betriebes möglich.

    Unser Backbone besteht aus mehreren redundant ausgelegten Cisco 7609 Routern. Die Router selbst sind in sich durch doppelt bzw. vierfach vorhandene Komponenten ausfallsicher ausgelegt und ermöglichen bereits durch ein Gerät eine sehr hohe Verfügbarkeit. Durch den Einsatz von Fall-Back Routern können wir unsere Netzverfügbarkeit auf nahezu 100% steigern. Auch im Bereich unserer Anbindung sind wir durch unsere Schwesterfirma fibre one networks unabhängig von Sub-Unternehmen. So wird sichergestellt, dass im Fall der Fälle keine Verzögerung durch Dritte entstehen kann.

  • Das erklärt trotzdem noch nicht wie ihr 100Mbit Flat bei euren Roots garantieren wollt und bisher ist immernoch kein Name oder Adresse gefallen wo genau das Rechenzentrum in Düsseldorf sein soll, ich werd noch wahnsinnig :D


    Frag bitte deinen "Hoster" oder was auch immer bei euch für die Root-Server zuständig ist, ich will wissen was mit der Bandbreite passiert wenn ich über 10 TB im Monat brauche.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen