Thread gelöscht ?

  • Öhm was geht hier jetzt ab ? Kann man nichtmal erfahrungen austauschen ?



    Oder warum wird mein Thread geschlossen...und dann auch noch ohne jeden weiteren Kommentar. Zumindest das ist ja wohl nicht zuviel verlangt wenn er einfach gelöscht wird ?
    Wollt ihr noch unterstützen m das Server wie Nova weiter zulauf bekommen obwohl sie ihre User wie Dreck behandeln ? Dsenn genau das macht ihr damit wenn kritikhreads einfach gelöscht werden. Wäre ja nicht das erste mal das hier sowas gemacht wird......finde ich sehr enttäuschend. Die SAMP Szene ist eine kleine aber feine Szene die von nova überschattet wird. Sowas sollte man nicht auch noch unterstützen..........



    MfG


    Anubis

  • Nova überschattet keinen nur das Problem dabei ist das viele Leuten schon Beschwerden dieser Art ablegten
    zudem war Nova mal Partner dieser Seite was heute nicht mehr der Fall ist daher kann Nova auch niemanden überschatten,
    Nova hat sich seinen Ruf schon Ordentlich verdorben in der Szene.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Dieses Zitat trifft den Nagel auf den Kopf, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen:

    Zitat von BlackFoX_UD_

    Über Nova zu weinen ist lächerlich dieser Server bewegt sich sowieso nur noch mit unterstem Niveau in der Szene
    am besten man lässt es gut sein & fertig ist denn du bist nicht der erste der von diesem Server enttäuscht worden ist,
    dazu gab es schon massenhafte Beschwerden zudem ist dies einfach nicht der richtige Platz dafür

  • Ich denke mal die Admins / Mods haben schon ihre Gründe und ich finde das die nicht alles Kommentieren müssen und außerdem wenn er gelöscht wird wo willst du den dann das Kommentar von den Mods / Admins lesen ?
    Pixel

  • Nova hat sich seinen Ruf schon Ordentlich verdorben in der Szene.


    Hmm ja dann............gut zu wissen. Ich bin erst knapp eine Woche hier im Forum und wie gesagt war ich nur 2 Wochen auf Nova udn auch sonst noch nie lang auf einem anderen Server da ich mich lieber mit scripten beschäftigt habe. Daher kenne ich die Szene noch nicht so gut.