time to say good bye

  • Aloha oder auch Tschüss.


    Ich werde mich komplett aus der SA:MP Scene zurückziehen. Ich bin entzwischen zu alt für den Kram und habe nicht mehr genug Zeit.
    Mein letztes und wohl entscheidenste Projekt Fusion führe ich noch zu Ende.
    Ich möchte hier noch einige Grüße hinterlassen.


    Viele Kontakte werden also jetzt gelöscht. Danke für die lustige Zeit.


    @ DMA: Danke für die Scripthilfe... mein Meister :D Viel Erfolg bei deinem Abi, trink ne Runde in Kiel auf micht!
    @ Sebi: Hoffe, dass du Fusion gut vertreten wirst. Wenn du Hilfe brauchst melde dich.
    @ Bread: Danke für diese tolle Community hier ;) Schade das repid nie herauskam, ich werde mich daran erinnern.
    @ Jason, Dog, Kissmo: Danke für die gute Zusammenarbeit, die wir hatten.
    @ Bloodyeric: xD oh mein gott wurdest du verarscht obwohl du Admin warst... Naja hoffe du besserst dich oder hast dich gebessert. Fasse mal Selbstvertrauen auch im realen Leben.
    @ GTAIV: äh öh... naja Scripter oder so :D ne wir hatte ja Frieden. Nachdem ich von euch weg war habe ich die Scriptwelt gesehen. Sie ist größer als du dir vorstellen kannst IV.
    @ den Rest der Fusion unterstützte: Euer langes warten hat bald ein Ende. Näheres werdet ihr von einer anderen Person ehrfahren.
    @ den Rest der nicht an Fusion glaubte: HAHA^^ musst noch sein, ihr werdet sehen an was ihr nicht geglaubt habt.



    Wenn ich wen vergessen habe tut es mir wohl leid oder so.
    Die, die jetzt meckern, ich halte es nur für nett sich zu verabschieden, also sucht euch andere Gründe zum Meckern.


    Aloha :) Ich wünsche euch viel Spaß. Fusion... ich hoffe, dass es euch gefallen wird.

  • Du Puparsch hast mich vergessen o_o
    Mit wem hast du denn tausend PN's mehr oder weniger sinnvoll diskutiert.
    Jaja, das werde ich mir merken :cursing: :| :thumbdown:


    Finde es auf der einen Seite nett, dass du dich verabschiedest, auf der anderen Seite auch doof, da dann jeder bald sonen Thema haben will :pinch:

  • @ 8d ... ja die waren lusitg ;D


    Naja Leute die auch schon sehe lange dabei sind ohne 1 Warn dürfen das wohl auch

  • Man, du bist ja echt die totale Lachnummer. Deine Verabschiedung ist ja echt ziemlich...naja, zeigt halt deinen Charakter.


    Kennst 6 Leute aus der SA-MP Szene mit Nicknamen und meinst dass die das interessiert. Naja, hab Spass. Immerhin nich ganz so lächerlich wie die letzte Verabschiedung die ich von dir gelesen hab. Und ich hab Selbstvertrauen im realen Leben, keine Sorge.


    Näher geh ich hier nich drauf ein, keine Lust auf kleines Kiddy-Gestreite, hatten wir ja vor nem Jahr circa schon genug.

  • xD naja wenn die 6 Name der Screne Justin, Dma, Sebihunter, 8d, Dieter Bohlen, Dog, BlackFox - ja ich kenne sogar Fabi - sind.. ja denn kenn ich genug Bloody... :D



    Und viele unterstützten Fusion ... naja wenn man mal wieder kein Plan hat :D genau das meinte ich an dir Bloody :D

  • Haurein Digga, was wird jetzt aus mir? xD
    Naja... hoffe wir bleiben im Kontakt undso Haurein und viel Glück auf der Uni

  • Wtf, wann hast du denn entschieden SA:MP zu verlassen?
    Vor 2. Stunden waren wir noch zusammen aufm Server, da hast du noch nichts
    in der Art gesagt, bzw. dir anmerken lassen. :huh: