• Hallo Leute,
    Weiss einer von euch wie ich eine psp(gebrickt mit version 6.00) zur version 5.00 ofw downgrade??
    Da ich die version 5.00 m33-6 drauf machen will oder muss ich garnicht downgraden um sie auf 6.00 ofw drauf zu machen?

    **-Adventure-of-San Andreas-**
    Forum: www.Ao-Sa.de
    **-Kommt Drauf :D-**

  • Einfach Pandora Akku besorgen oder selber machen, in dem Fall Batterie mit dem Paket Messer an der Seite aufschneiden & drinnen den 3 Chip von oben suchen dort Pin 6 abschneiden ( oder Blockieren geht auch )


    1[---]2
    3[---]4
    5[---]6 <---


    Sollte so aussehen , sieht Primitiv aus aber geht so denk ich zudem einen Jig Stick erstellen einfach mal Tut im Netz suchen dazu gibts sogar nen Tool das kann ich dir zusenden bzw den Link dazu geben ,
    wenn du alles hast Jig Stick rein & Pandora Akku rein > PSP geht Automatisch & nach nen paar Sekunde sollte sich ein Setup öffnen einfach normal fortfahren & installieren

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ok hol dir einfach PSP Grader v8 & führe folgende schritte durch


    • durch PSP Grader v8 Stick formatieren
    • danach die 5.00 Original Sony eBoot Datei holen & Pfad im Programm wählen
    • Create Pandora Stick

    So danach einfach wie gesagt erst Jig Stick rein dann Pandora Akku rein & die Taste drücken die du im Programm für den Start festgelegt hast bzw. gedrückt halten muss aber gleich beim Start geschehen
    danach müsste das Setup Menü erscheinen.


    Wenn nicht dann lad ich dir das Programm hoch sprich wenn du es nicht findest , wenn du nicht weiterkommen solltest geb ich dir mein ICQ addy

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wie gesagt sobald du den Pandora Akku hast ist alles um einiges leichter, führ die Schritte erstmal aus, einfach mal so durchführen
    sieht schwer aus ist es aber nicht.


    Jig Stick = dein Magic Stick ^^



    Sobald du alles durchgeführt hast Stick nehmen in die PSP schieben danach Pandora rein > PSP geht Automatisch & Gleichzeitig die Festgelegte Taste auf der PSP drücken,
    die Start Installationstaste legst du im Programm fest ganz easy, kannst gar nichts Falsch ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion