Ja hi ich suche ein reallife server
wo viele Spieler sind und die Admins jeden gleich behandeln ô_Ô
Auf nova habe ich zwie warns bekommen und habe sowas von kB mehr beide Warns unberechtigt und 5stunden BAn.
JOa postet eure Server
Suche RL server
-
-
Probier es mal hiermit:
FGRP-Faithful German Reallife ProjectDie Servervorstellung findest du hier auch bei Breadfish unter "Server Werbung"!
-
Hier sind die Leute recht aktiv. Gegen Nachmittag durchschnittlich 20 Leute InGame:
-
Anstatt hier wieder Speicherplatz auf dem Server zu vergäuden, guck doch lieber ins Server Werbungs Forum.
-
Hab da nix gefunden :X
-
Wir sind ein neues Projekt.
Unser Script spielt in Las Venturas.
14 Fraktionen (Tendenz steigend) .
Wir besitzen einen Server der 24/7 läuft. -
-
78.143.58.25:7777
Jeden Tag 20-30 On -
Ist Kevin Back oder sehe ich das falsch???
Guck mal hier http://www.gta-rl.org . Irgendwie ist Webspace gerade down, Anbieter auch, keine Ahnung warum. Fing mit MySQL Error gerade an, vielleicht neustart. Im Forum (WBB 3.1) sind 71 User registriert. Weil ich gerade noch alles Aufbaue kann es etwas dauern
-
Woher weißt du mein Namen
Joa CSS ist lwl geworden habe SA:MP angefangen und Nova war doch scheiße xD^^
Also gta-rl.org und 78.143.58.25:7777 sind bis jetzt meine Favoriten^^PS: Kenn ich dich?
-
Ich würde dir GoH vorschlagen Ich selber spiele dort und bin Admin. Bitte klicken, für Serverwerbung.. Da findest du auch feedbacks etc. Unsere Admins behandeln alle gleich und unsere Zocker dort auch. Bei uns zocken durschnittlich 15-20 Leute, natürlich gibt es Tage, wo mal nur 3-5 Leute zocken :D:D
Hoffentlich sehe ich dich mal einfach wenn du einloggst und registrierst /melden bin neu brauche hilfe etc und ein Admin wird dir Helfen. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen bei uns zu zocken
//edit :
Habe vergessen zu erwähnen, dass es 100% Selfmade ist, natürlich kannst du´s auch lesen, wenn du auf den oben genannten Link klickst