Hallo!.....
Mein name ist Alex ich würde gerne jemanden ein reallife server sponsorieren wer lust hat einfach Per pn melden.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube alle die einen MTA-Server machen bzw. ein MTA-Server scripten können brauchen keinen Sponsor bzw. finden einen innerhalb von Minuten!
-
nich unbedingt
ich denke mal jeder der MTA scriptet der hostet selber weil die gefahr eines scriptdiebstahls große folgen hat -
[...] sponsorieren [...]
Haha, geil, ich kann nicht mehr. Das ist aber nicht dein ernst, oder?
-
Hab ich das richtig verstanden, du "schenkst" jemanden einen Server mit einem Reallifescript.
Da gibt es doch bestimmt einen Haken. Naja ein paar mehr Informationen schaden nicht.
[mRP]gumballs312, stimmt das wirklich, dass man binnen einer Minute einen eigenen gesponserten Hoster hat?
Das hört sich ja fabelhaft an. -
Bei MTA würde ich mir so oder so einen eigenen Server holen, die Dateien sind nie sicher da Lua alles aus dem Quellformat interpretiert