Dialog Navi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lol blicke gerade nicht druch also ich bin auf meine server und schreibe /save autohaus dann öffne ich gta und gehe unter Savedepositiond ann steht da das : AddPlayerClass(294,-1641.4332,1202.5725,7.2438,339.5088,0,0,0,0,0,0); aber welche davon ergeben jetzt die SetPlayerCheckpointist ? Oder soll ich das so reinschreiben : SetPlayerCheckpointist (294,-1641.4332,1202.5725,7.2438,339.5088,0,0,0,0,0,0);



    if(dialogid == navimenu) //
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Autohaus
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,294,-1641.4332,1202.5725,7.2438,339.5088,3.0);
    }
    if(listitem == 1) // Arbeitsamt
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1462.4733,-1015.8723,26.0387,3.0);
    }
    if(listitem == 2) // Bank
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2131.8609,-1150.5787,24.1424,3.0);
    }


    }
    return 1;
    }


    So habe ichd as gemacht ist das richtg ?


    Die untern beide waren schon aber obere habe ich verändert !

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,8.0);

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ghost


    AddPlayerClass(294,-1641.4332,1202.5725,7.2438,339.5088,0,0,0,0,0,0);


    Das Rote sind die x,y,z Achsen,


    Und die dann bei SetPlayerCheckpoint rein tun

  • C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(1993) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2018) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2094) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2098) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2110) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2114) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2118) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2122) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2126) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2130) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2134) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2138) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2142) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2146) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2150) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2154) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2166) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2170) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2174) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2178) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2182) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2194) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2198) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2202) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2299) : error 004: function "FixHour" is not implemented
    C:\Users\Patrick\Desktop\hamtam und Theplayer´s Haus^^\BCL.pwn(2550) : error 004: function "ClearCrime" is not implemented



    was machen ?

  • Ich habe das Navi in einen alten GF eingebaut. Jedoch wird das GF Nicht angezeigt ingame mit /navi das script findet aber keine Warnigs und errors kann wer helfen ?-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey
    habe 9 errors davon kann mir jemand helfen hier sind sie:
    error 010: invalid function or declaration
    error 010: invalid function or declaration
    error 010: invalid function or declaration
    error 010: invalid function or declaration
    error 010: invalid function or declaration
    error 010: invalid function or declaration
    error 010: invalid function or declaration
    error 054: unmatched closing brace ("}")
    error 010: invalid function or declaration
    thx im vorraus

  • Auch wenn der Thread älter ist würd emich freuen wenn sich jemand findet der mir helfen kann ^^


    habe das script eingabut und bekomm folgende errors:



    Kann mir wer helfen?

  • Wie soll man dir dabei bitte helfen?!
    Ein bischen logisch denken sollte man schon!


    Ohne die entsprechenden Zeilen/Codes kann dir keiner 100ig sagen wesshalb die Errors kommen!
    Also,nimm dir 10 Sekunden Zeit und poste die Zeilen dazu!


    Oder um uns das ganze zu ersparen,kannst du selber den Code überfliegen und nach einem Fehler Ausschau halten!
    Das hilft auch auf weiterem Wege!
    Immer nur von anderen machen zu lassen bringt nichts;)

  • Jhonny bitte verwende PWN BB Code nicht Zitat BB Code .. ist schlecht leserlich. Ein echt kleines Tutorial gibt mehr von aber mehr gibt's ja auch nicht zu erklären ;)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • N1 tut leicht zu verstehen :D
    Naja vill kannste ja noch zeigen wie man da untermenüs reinbringt.
    Sprich du hast als 1. LS
    LV
    SF
    Dann wenn du eins anklickst erscheint ne individuelle liste :D
    Das währe vill noch cool.
    aso oben in dem Fenster ist so was da steht pwn da klick drauf.
    Dann kannst du sowas machen.
    Beispiel


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich hab das obere Script genau übernommen und bekomme diese Fehlermeldungen:





    Was ist falsch???




    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen