Super Idee und eine sehr gute Umsetzung
Los Santos Bank Interior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was ist denn der Interior Code für denn Bank Raum?
-
Da er das einfach so in die Luft gemappt hat ist es in der "normalen" Welt, deshalb Interior = 0
-
Okay alles Klar THX
-
Sieht gut aus bis auf das interior nicht so naja passt finde ich
aber trozdem bekommst du von 9/10 punkten kannst gut mappen
und realistisch
mfg. Qini
-
10/10. Einfach genial. So ein Mapper wünscht sich jeder Server.
-
10/10
Jedoch eine Frage.
Ich würde dies gerne für mein Server verwende.
Jedoch welches ist das Spawnobject also auf welchem Spawnt man?
mfg lolli -
Danke,
Das Erste Objekt ist der Boden, einfach als CreateObjekt dann fällt man nicht durch beim Port. -
Ink hat doch geschrieben, die Soawn Coords:
1415.951171,-988.971191,1639.980224 -
Ja des weis ich ich meine welche objectid?
es könnte alles der Boden sein
//edit GTA-WORLDOwner schon klar aber eins brauche ich als Createobject also die spawnboden platte sonst fällt man durch... -
-
Erste, also Oberste Objekt nach dem Konvertieren der Map , ID ist 14789
-
Yo habe jez die Bodenplatte als Createobject.
Wenn ich mich porte falle ich jedoch trotzdem einfach runter weis nicht warum sind die richtigen Koordinaten.
mfg lolli
//edit hast du es in ein Interriro reingemappt? -
Sieht toll aus =D
@ lolipop:
mach spawn bisschen höher -
Benutzt du nen ObjectStreamer? Wenn ja welchen?
Ich nutze die selben Koordinaten, hat immer geklappt...
Bzw nein kein Interior denn alle vom Script Erstellten Objekte sind in Jeder InteriorID zu sehen. -
Ist ja krass 10 mal getestet 10x compiled jedes mal selbe koordinaten und beim 11x klappts ;D
Echt ein wunder. Auf jedenfall danke ist echt geil. -
Wie alle deine Maps einfach geil!!
-
Wenn ihr die Map nicht seht, und fallt dann kann es auch daran liegen das eure Map zu spät läd, dann müsst ihr euren Charakter bzw. den Spieler 1 Sekunde freezen, jedenfalls so hab ich es gemacht und alles klappt...
-
Eine wirklich schöne Map , werd diese Map bei mir denke ich mal auch mit einbeziehen.
8/10 Aber einige kleinigkeiten gefallen mir net
-
Sieht gut aus! 10/10!
-
übelst geil 10/10
-