Speedcontrol by Anubis

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte euch hiermit mein Speedcontrol FS vorstellen und es releasen.



    Mit dem command /radar wird die Geschwindigkeit des Fahrzeuges gemessen welches sich im vorkonfigurierten Radius befindet,ausgehend von eurer Position. Der Multiplier beträgt 3.40 sodass die höchstgeschwindigkeit bei etwa 310 km/h liegt, gemessen am schnellsten wagen in SA - dem Turismo.Beim messen wird die Geschwindigkeit in km/h,Fahrername,Fahrerid,Autoname und carid angezeigt.Liegt die Geschwindigkeit unter der mindestgeschwindikgeit wird nicht gemessen und ihr bekommt eine dementsprechende Message.


    Im Script ganz oben habt ihr die möglichkeit ganz einfach die Werte nach euren wünschen zu editieren
    *Messradius
    *Mindestgeschwindigkeit
    *Multiplikator zur geschwindigkeitsberechnung,



    Viel Spass damit :rolleyes:



    pastebin © 2010









    *update


    Die Message bei Vehicles unter der Mindestgeschwindigkeit wurde versehentlich per "SendClientMessageToAll" ausgegeben, alle links aktualisiert.


    Nun wird sie nurnoch als Player Message gesendet.

    8 Mal editiert, zuletzt von Anubis ()

  • Zitat

    Der Multiplier beträgt 3.40 sodass die höchstgeschwindigkeit bei etwa 310 km/h liegt, gemessen am schnellsten wagen in SA - dem Turismo.

    Turismo ist nicht der schnellste wagen nähmlich Infernus (ID: 411)
    aber nice kann man vill. mal gebrauchen ;D

  • Echt ? ich hab mal gelesen das der Turismo der schnellste sein soll,bin ich wohl eienr fehlinformation zum Opfer gefallen :whistling: . Aber naja, dann eben der Infernus, für das Script ist es eigentlich nicht relevant.

  • 10/10


    aber ein wunsch habe ich, das wen man /radar macht gefreezt wird, und im radios von 5 meter alle fahrzeuge misst, auser die von cops.
    das währe besser

  • *update




    Die Message bei Vehicles unter der Mindestgeschwindigkeit wurde versehentlich per "SendClientMessageToAll" ausgegeben, alle links aktualisiert.


    Nun wird sie nurnoch als Player Message gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()