Grade getestet, find ich richtig super!!!
weiter so
Schiffchen fahren: TESTPHASE
-
-
Danke Leute^^
---
Noch eine Kleinigkeit:
Wenn man das Mausrad gedrückt hält, schaut die Kamera nach hinten anstatt nach vorne. -
So: Noch eine letzte Änderung: Der Punkt auf dem Schiff, wo man als Kapitän einsteigen muss, ist nun mit einer 3DTextlabel sichtbar.
---
In wenigen Tagen werde ich es wohl releasen. -
Geile Idee auf jeden Fall
Könnte man das nicht mit dem ULTOR von InterInk verbinden? -
sehr nett gemacht. Im Prinzip ist das einfach Mathe mitdem man objekte fahren kann. bei den schiffen muss mann nur errechnen lassen wo das Hauptteil hin kommt und wo die teile drumherum.
-
verrrry nice
-
Zitat
Punkt 3: Kann nur "entfernt" werden, wenn Kamera weiter weg ist...
Mann könnte auch die Kamera hinter das schiff setzen und mitbewegen lassen so wie bei gta wenn man ein auto fährt nur wäre die kamera nicht mit der maus drehbar. -
sehr nett gemacht. Im Prinzip ist das einfach Mathe mitdem man objekte fahren kann. bei den schiffen muss mann nur errechnen lassen wo das Hauptteil hin kommt und wo die teile drumherum.
Stimmt schon..nur musst du erstmal nachdenken,welche Rechnung du brauchst
-
nun du brauchst eine rechnung welche mit hilfe der rotationachse und der position des hauptobjekts die positionen der nebenobjekte berechnen lässt. das ist die hauptaufgabe.
-
nun du brauchst eine rechnung welche mit hilfe der rotationachse und der position des hauptobjekts die positionen der nebenobjekte berechnen lässt. das ist die hauptaufgabe.
Dann sag mir mal die Rechnung für Pawn
Ja das ist klar, dass man nur eine simple Addition//Subtraktion machen muss...aber die zweite Frage ist eben auch, wie man die ZRotation neu berechnet...welche Mathematische Rechnung benutzt ihr dafür? (Brauch man da nicht Sinusse(?!) für)OFFTOPIC:
Yeah mein 100. Post -
-
zu der berechnung. ganz simpel ist es natürlich nicht. Auch ist es nicht einfach doch lässt sich so eine berechnung mit etwas können und einigen tests gut erstellen. aber wofür willst du die z achse neu berechnen? bei diesem script nimmt er die z achse vom hauptpbjekt rechnet diese + oder - (je nachdem ob a oder d gedrückt wird). sollte der erechnete wert unter null fallen so machen wir einfach 360 + den erechneten wert (Beispiel: 360 + -10 = 350) kommt er über 360 so rechnen wir erechneter wert - 360 (Beispiel 370 - 360 = 10). an der neuen z achse wird nun die neuen positionen der objekte berechnet. und fertig.
zum script:
8/10
Verbesserungs vorschlag bau noch die möglichkeit ein mit numpad (4 u. 6) die kammera zu rotieren. auch wäre es möglich das ubot mit q und e auf und abzu senken. -
Verbesserungs vorschlag bau noch die möglichkeit ein mit numpad (4 u. 6) die kammera zu rotieren. auch wäre es möglich das ubot mit q und e auf und abzu senken.
Wenn du damit unterwasser gehen würdest, ersäuft der Spieler
-
da die kammera eh hintem am bod dran ist ist es auch möglich den spieler unterhalb der kammera immer über dem wasser zu positionieren. (so kann er alles scharf sehen und er kann trotzdem nicht ersaufen.)
-
cool, cool schnupper die Tage auch mal druff.
-
Interessant, werde ich auch mal testen
-
Ich weiß, das Thema ist schon veraltet, braucht ihr nicht zu wiederholen.
Wollte nur mal fragen, ob das Script noch zum Download bereitgestellt wird? -
Leider Passwort drin
Hört sich gut an
-
Also ein Update habe ich ins offizielle SAMP Forum gestellt, eine ältere Version muss auch noch irgendwie in diesem Forum sein.
Testserver musste anderen Tests weichen^^ -
Könntest du mir bitte erklären, wie ich dsa Teil installieren soll?
Ich habs als Gamemode, als Filterscript und als Include versucht. Nichts davon hat funktioniert :(.
-
10/10 echt gut
-