warning 213: tag mismatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leutz,


    ich habe 4 Warnings die ich nicht cleanen kann. Im Grunde nichts schlimmes aber ich möchte sie gerne einfach raus haben.


    .pwn(3372) : warning 213: tag mismatch
    .pwn(3374) : warning 213: tag mismatch
    .pwn(3383) : warning 213: tag mismatch
    .pwn(3385) : warning 213: tag mismatch


    Admin[playerid][GetHereAdmins] ++;
    format(String, sizeof(String), " Du hast eine Teleportanfrage an %s (%d) gestellt.", PlayerName(targetid), Player[targetid][Adminlevel]); // Zeile 3372
    MessageToPlayer(playerid, Magenta, String);
    format(String, sizeof(String), " Du hast eine Teleportanfrage von %s (ID: %d | ADM: %d) erhalten.", PlayerName(playerid), playerid, Player[targetid][Adminlevel]); // Zeile 3374
    return MessageToPlayer(playerid, Magenta, String);
    /*...*/
    Admin[playerid][GetHereAdmins] ++;
    format(String, sizeof(String), " Du hast eine Teleportanfrage an %s (%d) gestellt.", PlayerName(targetid), Player[targetid][Adminlevel]); // Zeile 3383
    MessageToPlayer(playerid, Magenta, String);
    format(String, sizeof(String), " Du hast eine Teleportanfrage von %s (ID: %d | ADM: %d) erhalten. </Annehmen Port>", PlayerName(playerid), playerid, Player[targetid][Adminlevel]); // Zeile 3385
    return MessageToPlayer(targetid, Magenta, String);


    Ich habe keine Ahnung was die Fehler genau sind. Bitte um Hilfe!


    MfG
    Bl4nk.C0de alias Simon K.


    PS: SuFu hat nichts passendes ergeben.

    Du auch?