public SFArena(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2111.2424, -444.1721, 38.7344);
SetPlayerPos(playerid, -1398.103515, 937.631164, 1036.479125);
SetPlayerInterior(playerid, 15);
}
So vieleicht?
public SFArena(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2111.2424, -444.1721, 38.7344);
SetPlayerPos(playerid, -1398.103515, 937.631164, 1036.479125);
SetPlayerInterior(playerid, 15);
}
So vieleicht?
Hast da ne Klammer vergessen^^
Wenn man die noch macht, also so:
public SFArena(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2111.2424, -444.1721, 38.7344));
SetPlayerPos(playerid, -1398.103515, 937.631164, 1036.479125);
SetPlayerInterior(playerid, 15);
}
hab ich nur noch einen Error und eine Warnung:
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLSv.2.pwn(639) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SFArena")
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLSv.2.pwn(641) : error 036: empty statement
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
public SFArena()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 2.0, -2111.2424, -444.1721, 38.7344))
{
SetPlayerPos(i, -1398.103515, 937.631164, 1036.479125);
SetPlayerInterior(i, 15);
}
}
return 1;
}
Einfach Timer auf 1k Ms in OnGameModeInit setzen
Die Warnung ist noch da und die sieht mir sehr wichtig aus
Server startet net
Mach das über die Funktion
forward SFArena();
damit das ganz deklariert wird
Ah Ok. Es funktioniert zwar, aber da ist kein Checkpoint.
Wie mach ich den denn? Also wo?
Hab in nem anderen Beitrag gefunden, dass der unter OnPlayerSpawn soll. Hab ich gemacht, aber da ist keiner.
Checkpoint auf bestimmter Distanz nochmal setzen & bei zu großer Entfernung wieder zerstören
@[LiSA]JensDeMey : Ja stimmt ich hab ne Klammer vergessen Sry!