Wie bestehende CPs benutzen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public SFArena(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2111.2424, -444.1721, 38.7344);
    SetPlayerPos(playerid, -1398.103515, 937.631164, 1036.479125);
    SetPlayerInterior(playerid, 15);
    }


    So vieleicht?

  • Hast da ne Klammer vergessen^^
    Wenn man die noch macht, also so:



    public SFArena(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2111.2424, -444.1721, 38.7344));
    SetPlayerPos(playerid, -1398.103515, 937.631164, 1036.479125);
    SetPlayerInterior(playerid, 15);
    }

    hab ich nur noch einen Error und eine Warnung:

    Code
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar  Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San  Andreas\gamemodes\JLSv.2.pwn(639) : warning 235: public function lacks  forward declaration (symbol "SFArena")
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar  Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San  Andreas\gamemodes\JLSv.2.pwn(641) : error 036: empty statement
    Pawn  compiler 3.2.3664  Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1  Error.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • public SFArena()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 2.0, -2111.2424, -444.1721, 38.7344))
    {
    SetPlayerPos(i, -1398.103515, 937.631164, 1036.479125);
    SetPlayerInterior(i, 15);
    }
    }
    return 1;
    }


    Einfach Timer auf 1k Ms in OnGameModeInit setzen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ah Ok. Es funktioniert zwar, aber da ist kein Checkpoint.
    Wie mach ich den denn? Also wo?


    Hab in nem anderen Beitrag gefunden, dass der unter OnPlayerSpawn soll. Hab ich gemacht, aber da ist keiner.