wollte mir grad ma die map angucken ^^aber wen ich´s convertireren will steht format ist nicht unterstützt `?!?
[MAP]New York v.1.0.0 [STEALTH]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wieder eine super Map!
10/10
-
Sag mal...
ALTER Wie geil ist das denn? Ich glaube wir haben neben Internetink ein neues "Himmlisches Mapgenie"Idee: 10(00000000000000000)/10
Umsetzung: 10(000000000000)/10Gesamt: ERR:OVERFLOW
-
Darf man deine Maps auch irgendwie für SAMP benutzen?^^
-
danke leute
Ich kann mich irren glaube aber, dass das ENB ist
kein enb und kein mod ..die bilder sind mit nem bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet worden.Darf man deine Maps auch irgendwie für SAMP benutzen?^^
darf man aber du wirst dann leider ohne die custom textures auskommen müssen ..und gerade auf die texturen der straße würde ich persönlich nicht verzichten wollen, da diese einfach zu new york gehören. -
Schöne Map, so kann man locker GTA IV ein bissl nachbauen
10/10 wiedermal wirklich Klasse
-
Jo, echt gute Map. Aber zuviel für SAMP xD
-
Sehr schön aber irgendwas fehlt mir..
9/10
-
Habs jetzt mal getestet, schade das es nur der Schauplatz ist aber für New York sieht es wirklich sehr schön aus, abgesehen von der Grafik würde man fast denken das man in Manhattan ist
-
Boah krass
Wo liegt die Map?
Aufjedenfall nice
Für die Bilder da sind ja Autos drauf hast du die da gespawnt nur für die Bilder? xD10/10
-
-
-
Idee 5/5
Ausführung 4.5/5
Aussehen 4.5/5
Deko 4.5/5
Realistisch 5/5Durchschnitt /5
//edit: Mein BIlderhoster ist zurzeit down
-
Das kann doch nicht dein ernst sein?!
Das ist einfach nur der Hammer!!!
Ich zieh alle meine Hüte die ich hab/hatte/haben werde vor dir!
HAMMER EINFACH NUR!Du kannst nicht SATAN sein, du musst noch was VIELLLLLLLLLLLLLLLL extremeres sein^^
10(*denk dir was aus)/10
echt richtig krass^^
-
Hammer
100/10
geill ey und wo ist die map ????
wie Lange da für gemappt ? -
Bei der Posi kann ich weiterhelfen^^ Das ist da wo in LV diese große Grube ist. Wenn du von LS aus schaust is sie links davon bissl über dem Fluss^^
-
richtig geil
Ich würde die map aber mal gerne von oben sehen xD
10/10MFG, Robdeflop®
-
10/10 Brotfisch Punkte
-
Sumsumarum macht die Map 10/10^^
Einfach nur, eehm wat soll ich sagen, einfach göttlich!
Ein hoch auf unseren Mapper SATAN
-
TOP!
10/10
Nur schade das es (noch) so klein ist -
Jo, echt gute Map. Aber zuviel für SAMP xD
für mta auch ..zumindest teilweise da aufgrund der vielen objekte auf einer stelle weiter entfernte objekte erst gestreamed werden wenn man nahe dran ist ... ich hasse es -.-Boah krass
Wo liegt die Map?Hammer
geill ey und wo ist die map ????
...wozu muss man bei 'na mta map wissen wo die liegt, zumal man das auch ganz einfach selber rausfinden kann indem man die map im map editor öffnet.
Für die Bilder da sind ja Autos drauf hast du die da gespawnt nur für die Bilder? xD
steht im ersten post -> die autos sind teil der map und können zb als deckung benutzen werden.
wie Lange da für gemappt ?
2 bis 3 tageTOP!
10/10
Nur schade das es (noch) so klein ist
die wird auch nicht größer .. wie oben schon geschrieben, auch der mta objekt streamer hat seine grenzen ...leider, ansonsten hätte ich schon ne ganze stadt gebaut.danke an alle fürs feedback
-