Braucht man ne Lizenz wenn man ein selbst geschriebenes GM verkaufen will??
MfG
apple
Braucht man ne Lizenz wenn man ein selbst geschriebenes GM verkaufen will??
MfG
apple
wenn er selbst geschrieben ist kansnte auch Copyright mit schreiben und dazu lizens?? also ich würde es nur ein Copyright ausschreiben und im netzt hochladen und dann im Breadfish verkaufen oder sonst wo damit es imemr seinen wert hat wenn hochlädst verrate niemandem den link und lieber auf dein eigenen ftp server
Nein!
Die lizenz erstellst du...ob man es verändern // dekompilieren // benutzen // weiterverkaufen darf
Eine Steuernummer (falls du die Lizenz meinst) brauchst du nicht...kannst aber auch keine MwSt. ausweisen...
//edik war schneller
tja süßer reg dich nicht auf xDDD
"Süßer" ** Spaßig gemeint xD net das du denkst
Du bräuchtest eine Lizenz wenn du dies Serienmäßig machen würdest sprich eins nach dem anderen raus klatschen
Du kannst kein Copyright setzen.
Du kannst Credits setzen.
Was eine Lizenz ist kannste mal hier gucken
ohh ja xD
er kann Copright stzen und sollte es auch lieber
Du kannst kein Copyright setzen.
Du kannst Credits setzen.
Was eine Lizenz ist kannste mal hier gucken
Klar kann er!!!
Wenn er das selber erstellt hat, dann ist es sein geistiges Eigentum und kann dementsprechend auch ein CopyRight erstellen! Also ob man es abändern darf etc..
Credits kann er auch setzen! Schon mal was von Creative Commons gehört?
das Copyright kann man hinklatschen wann man will dazu hat der Urheber immer das Recht zudem gibt es noch Freie Lizenz Methoden wie Ninja Pinguin erwähnte
Copyright muss man beantragen wenn ich mich nicht täusche.
[QOUTE]In Deutschland gibt es eh kein Copyright und das Zeichen © darfst du
verwenden, es hat allerdings keinerlei rechtliche Bedeutung.[/QOUTE]
Auch wens keienrlei bedeutung hat Urheber recht ist urheberrecht und bleibt es auch er darf es kennzeichnen
Braucht man ne Lizenz [...]
Lizenz zum Töten?
Du meinst wohl eher einen Gewerbeschein.
Allerdings hat man auf Grafiken, welche mit dem Computer erstellt wurden, kein Urheberrecht.
(OG Köln, Az. 6 U 183/08 § 2 Abs. 1 UrhG)
Dies kann durchaus auch auf Texturen ausgeweitet werden. (Falls wir hier von MTA sprechen)
nicht ganz richtig DMA, hier die quelle dazu, punkt 6 : http://medien-internet-und-rec…n_mir.php?mir_dok_id=2083