public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if(strcmp(cmd, "/piss", true) == 0) }
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if(strcmp(cmd, "/piss", true) == 0) }
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
{
return 1;
}
die klammer über dem if zum öffnen fehlt^^
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(92) : error 017: undefined symbol "cmd"
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(92) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(95) : error 010: invalid function or declaration
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(98) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerSpecialAction"
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(100) : error 055: start of function body without function header
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(101) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
es werden immer mehr!!! aaaaaaaaaaaaa diese errors, diese errors xD
/Edit: BiGBooN: dann sinds 26 xD
mmhh kp, keine lust jetzt mich diesen thema zu beschäftigen xD
dann sinds 26 xD
Danke Leute,
heute habe ich viel gelernt. Ich habe gelernt wie das ganze funkt (und rausgefunden wo ich diese fu***** /befehle reinschreiben muss (FS-Datei^^))
Jetzt habe ich sogar n FS mit Gates runtergeladen und ausprobiert--> TOP!!^^
Nun müsste ich bis jetzt jedoch nur eines wissen: Für die GATES, wie muss ich das im debugger rausfinden (die coords)? also is mir schon klar dass /save befehl machen, aber ich meine die gates sind doch so dünn, da kann ich doch nicht einfach den panzer ungefähr in die richtung der gates stellen und hoffen dass es genau wird, oder?^^ hoffentlich wisst ihr was ich meine
mfg
brauchst mta dafür zum mappen und dann converten und einfügen^^
Holl dir MTA. http://mtasa.com . Installiere es. Öffnene es. Starte den Map Editor. Guck dich da um. Mappe ein Tor hin, das zu ist und eins, was offen ist. Speichere ab. Converte das ( kp wie die Seite zum converten heißt ) und schon hast du die Koodinaten.
Deluxe Map Converter, geht ganz gut MTA 1.0 Dm oder MTA 1.0 Map auswählen einer der beiden Formate sollte die Maps selber erkennen