Einstiegs-TUT für totalen Anfänger

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(92) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(92) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(95) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(98) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerSpecialAction"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(100) : error 055: start of function body without function header
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\cRo.pwn(101) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    es werden immer mehr!!! aaaaaaaaaaaaa diese errors, diese errors ;( xD


    /Edit: BiGBooN: dann sinds 26 xD

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Danke Leute,


    heute habe ich viel gelernt. Ich habe gelernt wie das ganze funkt (und rausgefunden wo ich diese fu***** /befehle reinschreiben muss (FS-Datei^^))
    Jetzt habe ich sogar n FS mit Gates runtergeladen und ausprobiert--> TOP!!^^


    Nun müsste ich bis jetzt jedoch nur eines wissen: Für die GATES, wie muss ich das im debugger rausfinden (die coords)? also is mir schon klar dass /save befehl machen, aber ich meine die gates sind doch so dünn, da kann ich doch nicht einfach den panzer ungefähr in die richtung der gates stellen und hoffen dass es genau wird, oder?^^ hoffentlich wisst ihr was ich meine




    mfg

  • Holl dir MTA. http://mtasa.com . Installiere es. Öffnene es. Starte den Map Editor. Guck dich da um. Mappe ein Tor hin, das zu ist und eins, was offen ist. Speichere ab. Converte das ( kp wie die Seite zum converten heißt ) und schon hast du die Koodinaten.