Ja ja Suka :P, War nur nen Beispiel
SA:TP ── San Andreas TeamPlay
- Jimbokovic
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nicht jeder kann sich IV kaufen, siehe Altersbegrenzung, und der Preis ist auch hoch..
SA is doch auch ab 18 oder? und es gibt genug die es spielen... außerdem wird sich das nich jeder legal kaufen
-
Nicht nur das, die Leistung einiger Rechner ist noch nicht auf dem Stand um das ganze wiederzugeben vor allem ohne übermäßige laggs
-
Ach BFX, was wäre Breadfish ohne dich?! xD Irgendwie weißt du alles c(O.o) ..Sag mal was hast du für nen IQ? xD
-
Sag mal was hast du für nen IQ? xD
würd ich auch gern wissen xD
-
SA is doch auch ab 18 oder? und es gibt genug die es spielen... außerdem wird sich das nich jeder legal kaufen
SA ist ab 16
-
macht kein unterschied, es gibt trotzdem auch 12-14 jährige (kenn sogar nen 8 Jährigen) die San Andreas regelmässig zocken
-
GTA San Andreas ist in eurem Falle ab 18 da je nach dem jeder eine Spezielle Version von GTA SA nutzt
Zum Thema IQ, kp gibt bestimmt Leute die mehr haben , will mich hier auch nicht als Schlaumeier abstempeln ... ich leg nur aufn Tisch was ich weiß mehr nicht & das mit GTA IV hätte jeder gewusst der
es auch spielt.B2T, geht ja hier nicht ums Alter oder den IQ sondern um SA:TP
-
-
Wie schön, daß es die Domain nicht gibt. :>
-
-
Korrigiert, Safari kann eben nicht mit dem WBB Editor net umgehen
-
WBB Lite oder WBB3 etc...?
-
@Bohnstange..wie wärs mit nachgucken...WBB 3
@Topic: Klingt interessant,aber mir reicht SA-MP vollkommen
-
@Bohnstange..wie wärs mit nachgucken...WBB 3
Hab es vorhin erst gesehen, also das Forum noch offline war
-
Walker, SA:TP soll Funktionen erhalten, die MTA oder SA:MP nie haben werden.
-
Mhh... Ob das wohl klappt
Sry, wenn ich denke es wäre net von dir, aber man kann auch diese Grafik selber machen, F7 bei SA:MP drücken, mit Camhack oder so dahinschauen und dann mit Paint drübergehen aber naja -
Die Grafiken muss er auch erst einmal aus dem .saa Archiv heraus bekommen das übrigens TEA2 verschlüsselt ist
Wobei Screenshots Möglich wären aber mal schauen , würde gerne mehr sehen :> -
BlackFox sind wir heute bissl Stoned? ;D
Was daran so schwer mit ieinem Fotoprogramm sonn Design zu machen
-
Wie gesagt lassen wir uns überraschen allzu schwer ist es ja nicht & der Anfang ist immer leicht da man noch auf Simplen Methoden baut.
Bitte unterlasse diese persönlichen Unterstellungen -
Weißte, sowas find ich einfach nur unverschämt. Ich reiss mir mit meinem Kumpel den Arsch auf, um irgendwas auf die Reihe zu kriegen, und was sagst du? "Nurn Billiges Fake".
Vielen Dank, wenns dir nicht gefällt, mach deine Sache weiter!