Hallo,
ich würde gern wissen welche Progs ihr nutzt, und ob ihr es mir empfehlen würdet?
Ich möchte auch zu gern mit in die GFX-Ära (Digital Kunst). Ich nutze im Moment
"Paint.NET". Es ist wie Paint aufgebeut nur mit mehr Funktionen, aber das reicht mir nicht.
MfG Timmy
Welche Programme nutzt ihr?
-
-
Photoshop
Paint -
paint
-
Photoshop CS3
-
Photoshop CS4 Extended
-
paint
Paint
Gimp -
So Timmy
Da Ich schon seit langem designe kann ich dir paar tipps geben
Gimp Ist gut lohnt sich zum ersten schritt:Signturen,ausschneiden
Photoshop cs4 wenn du Proffesionell Arbeiten willst
hier ist ne photoshop trial version
https://www.adobe.com/cfusion/…?loc=en&product=photoshop -
ich danke dir 2Fast2Furious.
ich lad mir einfach beide progs runter.
Paint.NET ist auch super für bildmontagen.
mfg Timmy -
photoshop cs4
fürs anfangen ist gimp richtig klasse...ist meiner meinung nach für anfänger/nicht soo gute sehr einfach aufgebaut, sehr viele funktionen, kann man viel damit machen...
also gimp ist top...auch kostenlos^^ -
Photoshop CS4
Paint.NET
Gimp
Picasa
Photoscape
aber hauptsächlich
Photoshop und Paint -
photoshop is das beste (finde ich persönlich)
aber der anfang is ziemlich schwer -
Photoshop Extended CS4
BUy iT!!! -
Photoshop CS3
-
Only Photoshop..^^
-
Ich nutze GIMP und bin zufrieden damit
Hab mir vor ner Woche mal Photoshop CS4 E Trial geholt, aber ich komm damit net klar -
Paint.NET auch wenn jeder drüber lacht aber ich leg bestimmt keine 700-1000€ auf den Tisch davon kann ich mir einen Kleinwagen oder sogar Hochleistungscomputer holen
zudem wird an Paint.NET noch weiter entwickelt & es ist Frei wie bereits erwähnt. -
Paint.net auch wenn jeder drüber lacht?
Ich finde man sollte Programme nicht unterschätzen auch wenn sie Freeware sind!
Ich habe früher auch mit Paint gearbeitet und es war in manchen Sachen einfach besser/schneller etc. als beispielsweise Photoshop.
Auch mit GIMP, was ich nun benutze bin ich super zufrieden! -
Photoshop CS4 Extended + Lightroom
-
Zitat
Paint.NET auch wenn jeder drüber lacht aber ich leg bestimmt keine 700-1000€ auf den Tisch davon kann ich mir einen Kleinwagen oder sogar Hochleistungscomputer holen
zudem wird an Paint.NET noch weiter entwickelt & es ist Frei wie bereits erwähnt.Dito benutze ich auch da ich nicht einsehe so viel Geld für Photoshop auszugeben aber die meisten hier haben eh gecrackte Version dafür verwette ich sogar mein Lappi
-
GIMP 2