[INC]BFX Streamer 4.3

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  • funst bei mir irgendwie net...
    die alte 4.0 funste...
    dann hab ich ma die 4.2 genommen aber da hat GAR net geklaptt...
    das lag dann aber an meiner server version dei war glaube r4 oder so...
    dann hab ich mir r7 runter geladen aber die objecte sind trotzdem nicht da o_o


    wär net wenn du mir helfen könnstest bfx ^ ^

  • so bei mir funkt alles soweit nur nach ner zeit fängt der an zu spinnen (objekte verschwinden ) was vorher bei dem alten nicht war , habe ihm nun im gamemode und da ist es das selber , erst funktioniert es ne weile dann fängt er an und jagt bis 100% Auslastung hoch und es fängt an das Objekte verschwinden , egal ob ich es im Gamemode habe oder übers FS durchschnittliche Spielerzahl ca 20 und 30 bots desweiteren habe ich Objekte die nur über nen cmd spawnen zb nen Blitzer diesen erstellt er mir nur einmal danach nicht mehr erst nach gmx , mit den normalen samp nativen oder die von einstein funkt er einwandfrei

  • Wie kann man die Objecte den Converten ? muss man doch oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von xXxDaVexXx ()

  • Ja mhh aber wie soll ich das machen wenn ich z.b CreateObjectToStream(16770, 275.6767578125, 2067.76171875, 18.231184005737, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    in b_CreateObject ?

  • In Pawno
    STRG + H oder STRG + G drücken weiß nicht genau ^^
    Aufjedenfalls mit irgendeiner Kombi kommt ein Feld wo man den oben reingeschrieben Begriff mit dem darunter ersetzen kann.
    Das heißt
    [OBEN]CreateObjectToStream
    [UNTEN] b_CreateObject
    Dann einfach Ok drücken, Rest beantwortet sich glaub ich von selbst ^^


    MfG
    Pusher

  • Bist du sicher das es geht ?

    Einmal editiert, zuletzt von xXxDaVexXx ()

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  • So hab wieder alles zurückgestellt , hat etwas gedauert da ich die alte Version nicht mehr hatte,
    so nun sind bis zu 8k Objekte verfügbar als Standard zudem keine Möglichkeit das Objektlimit zu setzen
    durchs Spiel , sonst bleibt alles so wie es ist.


    HaVe FuN


    Links nun Up To Date

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also ich habe oben im Script #include <bfx_objects> das stehen und dann halt bei jeden Object das so gemacht ( b_CreateObject(16770, 275.6767578125, 2067.76171875, 18.231184005737, 0.000000, 0.000000, 0.000000); ) und irgend wie werden die Objecte nicht angezeigt aufen Server warum ?


    Habe auch unter public OnGameModeExit das eingefügt for(new o=0; o<700; o++)
    {
    if(Objekte[o][exist] == 1)
    {
    b_DestroyObject(o);
    }
    }
    und jetzt weiss ich erlich nicht warum es nicht geht kann einer mir helfen ?

    Einmal editiert, zuletzt von xXxDaVexXx ()

  • Ja aber da gibs doch kein BlackFox Object Converter ?

  • Achsooo, werde den die kommenden Tage mal mit Hinzufügen und mir mal zu Gemüte ziehen.

  • Aber wie mache ich das den jetzt sonst die Objecte sichtbar zu machen ?


    Ich habe das jetzt z.b so gemacht aber so wird nichts angezeigt ?


    b_CreateObject(16770, 275.6767578125, 2067.76171875, 18.231184005737, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    b_CreateObject(2060, 267.845703125, 2044.36328125, 16.797281265259, 0.000000, 0.000000, 1.9849853515625);
    b_CreateObject(2060, 266.73852539063, 2044.3872070313, 16.797281265259, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625);
    b_CreateObject(2060, 265.62591552734, 2044.3997802734, 16.797281265259, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625);
    b_CreateObject(2060, 264.56002807617, 2044.3828125, 16.797281265259, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625);
    b_CreateObject(2060, 263.46057128906, 2044.4479980469, 16.797281265259, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625);
    b_CreateObject(2060, 262.38806152344, 2044.4290771484, 16.797281265259, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625);
    b_CreateObject(2060, 267.01416015625, 2044.4124755859, 17.112733840942, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625);
    b_CreateObject(2060, 264.89251708984, 2044.3999023438, 17.112733840942, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625);
    b_CreateObject(2060, 262.85189819336, 2044.4207763672, 17.112733840942, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625);

  • Öhm mach hinten an deinen zahlen noch ne 0 dran, also das das ganze dann so aussieht:
    ,0);


    Beispiel:
    Falsch: b_CreateObject(2060, 262.85189819336, 2044.4207763672, 17.112733840942, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625);
    Richtig: b_CreateObject(2060, 262.85189819336, 2044.4207763672, 17.112733840942, 0.000000, 0.000000, 1.9830322265625,0);

  • Bohhh könntest du das nicht jetzt in Converter System einfügen das ist viel zu komplieziert bei jeden Object ein ( ,0); ) einfügen.

  • Wie berreits gesagt ich werde die kommenden Tage den Converter mal wieder Aktuallisieren.


    Es wird ja jetzt nich das Problem sein, bei dein Objekten überall am ende schnell eine ,0 zu setzen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Delux Hosting

  • Jo stimmt danke nochmal....
    Weisst du vieleicht noch wie ich mein Textdraw ausblenden kann nach dem Tutorial ?

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