[INC]BFX Streamer 4.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Update bezüglich der Ressourcen


    • Spieler Variablen (PVars) werden nun verwendet
    • die schon vorher existierende Pawn Property Funktion wird verwende

    Bringen tut das ganze soviel das, das Streamer Skript Maximale ~ bei 70000 Objekten gerade mal 800 Kilo Byte groß wird sprich
    man hat jetzt die Möglichkeit auf noch mehr Objekte, wer dieses Limit jedenfalls überschreitet ^^
    Im nächsten Update eventuell die Möglichkeit auf unendlich Objekte.


    //é : Aso und Pastebin Link hinzugefügt ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • bisher richtig geiles teil nur bekomme ich mit dem neuen update diese fehler


    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(62) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(66) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(68) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(79) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(81) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(114) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(127) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(294) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(290) : warning 203: symbol is never used: "Integer"
    C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(300) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    habe mir soweit alles runtergeladen , wo ist den der fehler 8|?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So es besteht nun die Möglichkeit die Maximalen Objekte per Code zu regulieren zudem sind ewig viele Objekte möglich ohne
    das, das Skript an die Megabyte grenze steigt sprich es wären c.a. eine Millionen Objekte möglich.
    Aber Achtung Leute bleibt realistisch denn schleifen brauchen auch ihre Zeit ^^


    Pastebin Link Aktualisiert , Passwort bleibt gleich, Have Fun

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Getestet mit rundum 20000 Objekten von SU,SP und TS,es hat auch geklappt aber doch keinen Spaß gemacht bei einer solchen Anzahl von Objekten. Das Spiel ist irgentwann in die Knie gegangen.

  • [s]Moin,
    habe das FS drin, die INC drin und ne Map datei.
    habe von der Vact.pwn einfach die Obj durch meine ersetzt.


    Hab meine Map mit diesem -> Klick mich Hart! Converter Convertiert.
    In folgendem Cutsom Format ->

    Code
    b_CreateObject({modelid},{x},{y},{z},{rx},{ry},{rz},500);


    Aber wenn ich IG die Map Lade sehe ich die Ojecte nicht.
    Wo ist das Problem?
    Die Map wird Nach dem FS geladen daran kann es nicht liegen.


    -e-
    OHA Keiner ne ahnung ??[/s]


    -e-


    Ok Test Maps gehen auch nicht.
    Bei der aBase werden nur die Cars gespawnt aber keine Objekte ..
    Woran kann es denn liegen ??!? ..
    Das FS bfx_stream is geladen daran liegt es nich :/


    Um ma zu zeigen wie ich vorgehe:
    Ich gehe IG und mach rcon login und dann rcon loadfs bfx_stream
    dannach dann rcon loadfs abase
    Wird auch alles geladen ...
    NUR KEINE OBJEKTE ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Kagayushi ()

  • Hab die aBase und die Original Vact nochmal mit der neuen Include Compiled.
    Trotzdem keine Objekte da.
    Bei der Vact kam kurz dieser GameText mit der Auslastung (der kam vorher nie!)
    Die Objekte waren aber trotzdem nicht da.


    Weis nichmher weiter ;(