Thx Blackfox
Das iLife-Team bedankt sich...
Von mir: Der Streamer ist der Hammer.. Alles funzelt wie es funzeln soll endlich werden die objekte immer angezeigt...
10/10 aufjeden!
Mfg [iLife]Nudel
Thx Blackfox
Das iLife-Team bedankt sich...
Von mir: Der Streamer ist der Hammer.. Alles funzelt wie es funzeln soll endlich werden die objekte immer angezeigt...
10/10 aufjeden!
Mfg [iLife]Nudel
Jo Danke für das Nette Feedback , freut mich das er funktioniert
Funktioniert einwandfrei und ist echt klasse :>
10/10
äääähm, ja xD
Keine Objekte
So Abfrage so gut wie ich konnte verbessert & Logisch nachvollzogen, sollte es nun nicht klappen werde ich mir etwas anderes überlegen
Geht
DANKÖÖÖÖÖÖÖ
Update bezüglich der Ressourcen
Bringen tut das ganze soviel das, das Streamer Skript Maximale ~ bei 70000 Objekten gerade mal 800 Kilo Byte groß wird sprich
man hat jetzt die Möglichkeit auf noch mehr Objekte, wer dieses Limit jedenfalls überschreitet
Im nächsten Update eventuell die Möglichkeit auf unendlich Objekte.
//é : Aso und Pastebin Link hinzugefügt
totaler wahnsinn!!! übelst 20/10
bisher richtig geiles teil nur bekomme ich mit dem neuen update diese fehler
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(62) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(66) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(68) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(79) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(81) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(114) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(127) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(294) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(290) : warning 203: symbol is never used: "Integer"
C:\xampplite\htdocs\Testserver\filterscripts\bfx_stream.pwn(300) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Errors.
habe mir soweit alles runtergeladen , wo ist den der fehler
Hast du die neuste Version emm RC6 ?
Dieser Streamer ist einfach nur geilllo
MfG
Ed_Hardy
-.- thx habe übers scripten verpennt das es ja ne neue Version gibt
So es besteht nun die Möglichkeit die Maximalen Objekte per Code zu regulieren zudem sind ewig viele Objekte möglich ohne
das, das Skript an die Megabyte grenze steigt sprich es wären c.a. eine Millionen Objekte möglich.
Aber Achtung Leute bleibt realistisch denn schleifen brauchen auch ihre Zeit
Pastebin Link Aktualisiert , Passwort bleibt gleich, Have Fun
Getestet mit rundum 20000 Objekten von SU,SP und TS,es hat auch geklappt aber doch keinen Spaß gemacht bei einer solchen Anzahl von Objekten. Das Spiel ist irgentwann in die Knie gegangen.
hammer werds gleich mal testen
[s]Moin,
habe das FS drin, die INC drin und ne Map datei.
habe von der Vact.pwn einfach die Obj durch meine ersetzt.
Hab meine Map mit diesem -> Klick mich Hart! Converter Convertiert.
In folgendem Cutsom Format ->
Aber wenn ich IG die Map Lade sehe ich die Ojecte nicht.
Wo ist das Problem?
Die Map wird Nach dem FS geladen daran kann es nicht liegen.
-e-
OHA Keiner ne ahnung ??[/s]
-e-
Ok Test Maps gehen auch nicht.
Bei der aBase werden nur die Cars gespawnt aber keine Objekte ..
Woran kann es denn liegen ??!? ..
Das FS bfx_stream is geladen daran liegt es nich
Um ma zu zeigen wie ich vorgehe:
Ich gehe IG und mach rcon login und dann rcon loadfs bfx_stream
dannach dann rcon loadfs abase
Wird auch alles geladen ...
NUR KEINE OBJEKTE
Streamer vorher laden & dann die Map
Hab ich.
Erst die bfx_streamer.amx
Und dannach die map.
Laden aber Trotzdem keine Objekte.
Ersetze mal die alte Inc gegen die neue hier
Hab die aBase und die Original Vact nochmal mit der neuen Include Compiled.
Trotzdem keine Objekte da.
Bei der Vact kam kurz dieser GameText mit der Auslastung (der kam vorher nie!)
Die Objekte waren aber trotzdem nicht da.
Weis nichmher weiter