aha danke okay dacht emann mus snoch überal distanz und so dazu geben
Edite
okay hat wunderbar geklappt
MfG
Kiddy_Noobtuber
aha danke okay dacht emann mus snoch überal distanz und so dazu geben
Edite
okay hat wunderbar geklappt
MfG
Kiddy_Noobtuber
hat jmd. ein converter dafür?
Ja Pawno von sich aus.
Du drückst STRG+H und gibst in das erste Feld:
CreateObject
ein und in das zweite Feld:
b_CreateObject
Dann drückst du auf "OK", und dannach auf "Jes To All"
Und das selbe mit MoveObject und das zu b_MoveObject sowie den rest =D
Erstmal schöner Streamer, aber wie kann ich diese Funktionen (Aus Double-O-Objects) so umschreiben dass ich sie mit diesem Streamer nutzen kann?
public StreamObjects(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new worldid=GetPlayerVirtualWorld(playerid),Float:currentx,Float:currenty,Float:currentz;
GetPlayerPos(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][0],PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][1],PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][2]);
for(new i=0;i<MAX_STREAM_OBJECTS;i++)
{
if(ObjectInfo[i][oCreated])
{
GetStreamObjectPos(i,currentx,currenty,currentz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,ObjectInfo[i][oDistance],currentx,currenty,currentz) && (ObjectInfo[i][oWorld]==ALL_WORLDS || ObjectInfo[i][oWorld]==worldid))
{
if(PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]==INVALID_OBJECT_ID && PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]<MAX_OBJECTS)
{
PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]=CreatePlayerObject(playerid,ObjectInfo[i][oModel],currentx,currenty,currentz,ObjectInfo[i][oRotation][0],ObjectInfo[i][oRotation][1],ObjectInfo[i][oRotation][2]);
PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]++;
if(ObjectInfo[i][oMoving])
MovePlayerObject(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i],ObjectInfo[i][oPos][0],ObjectInfo[i][oPos][1],ObjectInfo[i][oPos][2],ObjectInfo[i][oMoveSpeed]);
}
}
else
{
if(PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]!=INVALID_OBJECT_ID)
{
DestroyPlayerObject(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]);
PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]=INVALID_OBJECT_ID;
PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]--;
}
}
}
}
return 1;
}
return 0;
}
public StreamObjectsEx(playerid,Float:x,Float:y,Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new worldid=GetPlayerVirtualWorld(playerid),Float:currentx,Float:currenty,Float:currentz;
PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][0]=x;
PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][1]=y;
PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][2]=z;
for(new i=0;i<MAX_STREAM_OBJECTS;i++)
{
if(ObjectInfo[i][oCreated])
{
GetStreamObjectPos(i,currentx,currenty,currentz);
if(IsPosInDistance(x,y,z,currentx,currenty,currentz,ObjectInfo[i][oDistance]) && (ObjectInfo[i][oWorld]==ALL_WORLDS || ObjectInfo[i][oWorld]==worldid))
{
if(PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]==INVALID_OBJECT_ID && PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]<MAX_OBJECTS)
{
PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]=CreatePlayerObject(playerid,ObjectInfo[i][oModel],currentx,currenty,currentz,ObjectInfo[i][oRotation][0],ObjectInfo[i][oRotation][1],ObjectInfo[i][oRotation][2]);
PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]++;
if(ObjectInfo[i][oMoving])
MovePlayerObject(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i],ObjectInfo[i][oPos][0],ObjectInfo[i][oPos][1],ObjectInfo[i][oPos][2],ObjectInfo[i][oMoveSpeed]);
}
}
else
{
if(PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]!=INVALID_OBJECT_ID)
{
DestroyPlayerObject(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]);
PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]=INVALID_OBJECT_ID;
PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]--;
}
}
}
}
return 1;
}
return 0;
}
10/10 ist echt ein guter Streamer
Guten Tag
Mir ist aufgefallen, dass der BFX Streamer ein ressourcenfressendes Untier ist.
Ein SA:MP-Server mit 10 Spielern braucht mit dem Streamer ganze 649 (!) MB Arbeitsspeicher und gute 24 % CPU-Last.
Ist das bei allen, die diesen Streamer verwenden so, oder führt das auf einen Bug oder viel zuviele Objekte zurück?
Grüsse
Andi
Bei mir läuft der Streamer ohne Probleme es kam auch bei 20 Spieler zu keiner überhöhten RAM und CPU last.
Bei meinem Server war damals ein Grund für die überhöhte RAM und CPU last, das Speichersystem.
Ich konnte ohne probleme Laden es kam zu keiner steigung der lasten, jedoch beim Updaten bzw. Speichern steig es an.
nach einer Zeit hatte ich nen Rekord von 1,9 GB RAM Auslastung und 40% CPU Auslastung.
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Streamer,
er klappt auch wunderbar bei 0.3c-realease
und ich kann ihn nur weiter empfehlen, ich hatte zuvor den von Opa, der aber i-wie immer i-was blockiert hat... (vlt lags an mir.. kP, falsch gescriptet.. oder so idk)
Gruß
Hallo Ich habe mal eine Frage Ich habe alles geupdatet den bfx_streamer + Include aber nach dem Ich das gemacht hatte. Konnte man komischer weise keine Tore,schranken mehr bewegen die Objecte waren nur noch da. Den öffnungs sound der Tore hörte man passierte aber nichts. Woran liegt das?
Was für einen Converter brauche ich?
Oder wie heißt das output bei:
http://www.convertffs.com/
mfg lolli
Nice, habe alles richtig Eingestellt wird aber trozdem nicht alles Angezeigt? Oo
Immer 2-3 Zäune sieht man nicht.
Aber Danke für den Streamer!
10/10
Bei mir werden nicht alle objecte angezeigt aber wieso????
Hallo Ich habe mal eine Frage Ich habe alles geupdatet den bfx_streamer + Include aber nach dem Ich das gemacht hatte. Konnte man komischer weise keine Tore,schranken mehr bewegen die Objecte waren nur noch da. Den öffnungs sound der Tore hörte man passierte aber nichts. Woran liegt das?
Bei mir gingen die Tore auch nie mit dem Streamer, bau die Tore und Schranken einfach mit der normalen CreateObject Funktion ein..
Was für einen Converter brauche ich?
Oder wie heißt das output bei:
http://www.convertffs.com/
mfg lolli
Das gibts dort nicht, aber geht ja ganz einfach im Script, CTRL+H, suche nach CreateObject, mit b_CreateObject ersetzen
Nice, habe alles richtig Eingestellt wird aber trozdem nicht alles Angezeigt? Oo
Immer 2-3 Zäune sieht man nicht.
Aber Danke für den Streamer!
10/10
Bei mir werden nicht alle objecte angezeigt aber wieso????
Das problem hab ich ab und zu auch.. es nützt wenn man den server ganz ausschaltet und dann wieder einschaltet (kein gmx)
habe gerade server ausgeschalttet und wieder neu an sind zwar mehr maps da aber fehlen immer noch welche
Update auf 0.3d wäre doch mal glubschich
Ich editiere Keine Probleme bei 0.3d soweit bei mir
so habe problem habe ca 1000 objecte gemappt und eingefügt und es spawnen nur ein paar immer unterschiedlich.
also es ist immer unterschiedlich welche objecte nicht spawnen
wisst ihr an was das liegt??
Zuviele Objekte an einem Ort?
Eventuell ist noch ein altes Limit im Streamer?
Ich empfehle dir, den Plugin-Streamer zu benutzen.
ja der streamer puglin geht garnicht das ist ja das problem was ich habe
Sehr schön
Gibt dies auch noch für die 0.3d Version?
Habe mein altes Script wiedergefunden, und möchte mir dies sehr gerne nochmal anschauen!