Gangzone Flash verbugt ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also habe da ein problem suche schon sehr lange den Fehler aber bei mir sind alle Gebeite da nur wenn ich durch die map fahre blinkt plötzlich die gesamte map in den 2 Farben und dann wieder nicht sehr komisch kann es sein das ich vileicht bei denn Koordinanten was falsch gemacht habe oder warum passiert das ? Hier meine Daten :


    Oben:


    new gzone1;
    new gzone2;
    new gzone3;


    Bei OnGameModint:


    gzone2 = GangZoneCreate(-751.8998,1012.7164,-652.1898,895.9532);
    gzone3 = GangZoneCreate(-1290.5449,1894.2330,-1146.9658,1757.6370);
    gzone1 = GangZoneCreate(-623.0031,1429.5128,-900.9966,1618.1514);


    Bei OnPlayerConnect:


    GangZoneShowForAll(gzone1, 0x19FF0071);
    GangZoneFlashForAll(gzone1,0xFF9600A9);
    GangZoneShowForAll(gzone3,0xFF9600A9);
    GangZoneShowForAll(gzone2,0x19FF0071);


    Was könnte der Fehler sein ?

  • wieso kannste deinen tread nich einfach editieren? könnt ihr euch nich ein einziges mal an die forum-regeln halten, und nich immer "unauffällig" pushen? :evil:

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • du hast es ja echt toll gemacht du bist grade nicht besser -.-



    versuch das mal an OnPlayerSpawn zu machen weiß nicht obs geht vermutung

  • minX muss kleiner als maxX sein und minY kleiner als maxY -.-

  • Ja Opa ist gut du bist der Beste Ich bin kein Scripter Got ! deswegen frage ich doch ganz normal und brauch von dir nicht in jedem Thread ne dumme anmache .... Dieses Forum ist doch zum helfen da oder täusche ich mich da ? Oo


    @Topic also wie kann ich den das ändern oder Verhindern ? Schnall das nicht so ganze soll ich die Koordinaten nochmals neu /saven ?

  • Hab das gleiche Problem, auch wenn sie normal angezeigt werden.
    Also:
    Ich bin in dem Gebiet: kein Problem
    Ich fahr raus.(Kommt auf den Winkel an) und plötzlich ist die ganze Map in der Farbe. Dann schlag ich mitm Auto in eine Richtung ein und plötlich ist es wieder normal

  • ^^ Danke Opa und den Anderen Klappt tatsächlich :love: habs hald wirklich nicht gewusst ;)



    /edit- So damit ich nicht extra ein neuen Thread aufmachen muss und sich alle ärgen frag ich das hier drine gehört ja fast dazu ich habe in meiner GM 2 Teams gTeam und ein punkte system pro kill ein punkt jetzt möchte ich aber nur das wenn einer im Gebiet erschossen wird es auch einen Punkt gibt ist das schwer zu machen oder machbar ? und wenn er auserhalb der zone gekillt wird soll es keinen punkt geben !

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel20 ()