CarSpawner

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisher,



    Ich habe mal ein Filterscript entwickelt was für Anfänger gedacht ist, denn als ich angefangen habe hab ich sowas gesucht :P Doch für die Leute die sich Auskennen ist es nix besonderes.




    Nun zum CarSpawner:


    Dieser CarSpawner ist ein Filterscript das euch Cars/Autos in euer Script bringt. Es sind mehrere Automarken z.b Sultan,Washington... Die ganzen Autos wurden in ganz Los Santos verteilt und warten nur auf die Benutzung von euch :P


    Die PWN ist ebenfalls enthalten somit könnt ihr auch noch eure eigenen Autos hinzufügen.



    DOWNLOAD: http://rapidshare.com/files/358855048/carspawner.rar



    Ich hoffe es gefällt euch


    MFG SaArDeNy :thumbup:

  • simpel und easy aber für anfänger geht 4/10 ^^

  • lol


    2/10


    Ist zwar Nützlich, aber das ist keine Arbeit. Man kann auch einfach die Standart Autos laden 8|


    Hier bitteschön
    Ganz San Andreas mit Autos gefüllt:


    Oben hin:
    #include <gl_common>


    unter den "new´s"
    new total_vehicles_from_files=0;


    Unter OngameModeinit:



    // SPECIAL
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/trains.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/pilots.txt");


    // LAS VENTURAS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_gen.txt");


    // SAN FIERRO
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_gen.txt");


    // LOS SANTOS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_inner.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_outer.txt");


    // OTHER AREAS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/whetstone.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/bone.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/flint.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/tierra.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/red_county.txt");


    printf("Total vehicles from files: %d",total_vehicles_from_files);


    Im Scriptfiles Ordner einfach den standart Samp "vehicles" Ordner rein.


    Und Fertig.


    1000Mal besser als die paar Autos :o

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  • Wieso einfach wenns auch umständlich geht?
    Da eh fast jeder Anfänger Godfather benutzt und dort schon standartautos enthalten sind ist das eher was, was sowieso (fast) niemand braucht^^
    Und wenn ich mir den Code ansehe war das 15 Minuten Arbeit :D


    Naja 4/10 weils Anfängern wirklich hilft.

  • wenn ich das so mache bekomme ich etliche Errors (vorher waren keine da):
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 219: local variable "Color1" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 219: local variable "Color2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(57) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(60) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(64) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(64) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 203: symbol is never used: "Color2"
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 203: symbol is never used: "Color1"
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(96) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(97) : error 021: symbol already defined: "strrest"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

  • was ist jetzt mit der gl_common.inc, dass bei mir so viele errors angezeigt werden??


    Oder hat keiner Ahnung woran das jetzt liegen könnte?


    in dem grandlarc-GM funktioniert die ja, aber wieso gehts bei mir nicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

  • Ging nicht direkt...aber habe es hinbekommen...jetzt ist es geil

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