CarSpawner

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisher,



    Ich habe mal ein Filterscript entwickelt was für Anfänger gedacht ist, denn als ich angefangen habe hab ich sowas gesucht :P Doch für die Leute die sich Auskennen ist es nix besonderes.




    Nun zum CarSpawner:


    Dieser CarSpawner ist ein Filterscript das euch Cars/Autos in euer Script bringt. Es sind mehrere Automarken z.b Sultan,Washington... Die ganzen Autos wurden in ganz Los Santos verteilt und warten nur auf die Benutzung von euch :P


    Die PWN ist ebenfalls enthalten somit könnt ihr auch noch eure eigenen Autos hinzufügen.



    DOWNLOAD: http://rapidshare.com/files/358855048/carspawner.rar



    Ich hoffe es gefällt euch


    MFG SaArDeNy :thumbup:

  • simpel und easy aber für anfänger geht 4/10 ^^

  • lol


    2/10


    Ist zwar Nützlich, aber das ist keine Arbeit. Man kann auch einfach die Standart Autos laden 8|


    Hier bitteschön
    Ganz San Andreas mit Autos gefüllt:


    Oben hin:
    #include <gl_common>


    unter den "new´s"
    new total_vehicles_from_files=0;


    Unter OngameModeinit:



    // SPECIAL
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/trains.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/pilots.txt");


    // LAS VENTURAS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_gen.txt");


    // SAN FIERRO
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_gen.txt");


    // LOS SANTOS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_inner.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_outer.txt");


    // OTHER AREAS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/whetstone.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/bone.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/flint.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/tierra.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/red_county.txt");


    printf("Total vehicles from files: %d",total_vehicles_from_files);


    Im Scriptfiles Ordner einfach den standart Samp "vehicles" Ordner rein.


    Und Fertig.


    1000Mal besser als die paar Autos :o

  • Wieso einfach wenns auch umständlich geht?
    Da eh fast jeder Anfänger Godfather benutzt und dort schon standartautos enthalten sind ist das eher was, was sowieso (fast) niemand braucht^^
    Und wenn ich mir den Code ansehe war das 15 Minuten Arbeit :D


    Naja 4/10 weils Anfängern wirklich hilft.

  • wenn ich das so mache bekomme ich etliche Errors (vorher waren keine da):
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 219: local variable "Color1" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 219: local variable "Color2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(57) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(60) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(64) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(64) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 203: symbol is never used: "Color2"
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 203: symbol is never used: "Color1"
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(96) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(97) : error 021: symbol already defined: "strrest"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

  • was ist jetzt mit der gl_common.inc, dass bei mir so viele errors angezeigt werden??


    Oder hat keiner Ahnung woran das jetzt liegen könnte?


    in dem grandlarc-GM funktioniert die ja, aber wieso gehts bei mir nicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

  • Ging nicht direkt...aber habe es hinbekommen...jetzt ist es geil

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen