-
-
sieht nice aus
-
Für den Anfang nicht schlecht 7/10
-
danke, aber bevor man was postet kuckt man es sich genau an
-
Vorstellung: 4/10
Arbeit: 9/10Obwohl ich sauer auf dich bin!
-
danke, aber bevor man was postet kuckt man es sich genau an
ja, das script kommt mir bekannt vor bloß das, das textdraw verändert wurde :o -
von wo O,o shick mal link
-
Nice funny
habe es gerade getestet
sieht gut aus keine bugs
10/10 von mir
//edit kann ja sein das es wer hat, aber ich bin mir da sicher das funny es selber gemacht hat.
-
Muss gleich off kann nicht suchen.
Kann sein das es ähnlich ist. -
ok ich bin mir sehr sicher das es ähnlich ist weil ich habe stress mit dem Textdraw gehabt >.>
also (Es kann ähnlich sein wo du gesehen hast)
Aber ich weise genau das ichs gemacht habe ;:
-
-
Könnte man das auch iwie in das gadmin integrieren das er die kills und tode von dens stats von gadmin anzeigt kann das einer ? habs schon probiert aber erfolglos dan wäre es sehr geil
-
Sieht nicht schlecht aus!
-
Nice bestimmt nützlich
8/10
-
ja ist kein problem
ZitatKönnte man das auch iwie in das gadmin integrieren das er die kills und tode von dens stats von gadmin anzeigt kann das einer ? habs schon probiert aber erfolglos dan wäre es sehr geil
-
Sieht nett aus, is zwar nich alzu aufwändig, aber is ma schön das jemand sowas macht
Vorstellung: 2/10: war eigendlich blos ein "hier is der Link"
Script: 9/10: weil das einigen ne menge arbeit erspart und gut aussiehtMach weiter so
-
Nice 8/10
-
danke' fürs feedback
-
Sieht gut aus, aber wenn Ich es downloaden möchte, bekomme Ich diese Meldung:
ZitatHotlinking not allowed
Kannst du es vllt. Nochmal woanders uploaden?
mfg Lambo =) -
Das sieht doch ganz nett aus.
9/10
-
also erm die links funken und danke>.>
-
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link