Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nicht schlecht, man hätte es besser machen können 6/10
-
Sieht ganz okay aus, die Idee gefällt mir und die umsetzung... naja
7/10MfG Firer
-
wenn andere idden da sind oder für die umsetzung dann einfach posten
-
bei ir steht iwie immer wnen ich auf download drück hotlinking are not allowed
-
so jetz kannst du es downloaden
-
jo ging
-
Öm, glaube da gibt es schon sowas ähnliches. NewsTicker oder so.
Aber trotzdem, 6.5/10
-
danke <.<
-
1/10
Gründe :
- Zu Einfach.
- Keine Seltenheit/Besonderheit
-
-
Nichts schweres daher 1.5/10
-
Das Design gefälllt mir
8/10
-
danke,
-
Vorschlag: Wenn gerade etwas neues kommt. Kommt es von unten hereingeflogen und der Text kommt von rechts nach links. Nach dem alles weg ist, vielleicht noch SeitenURL reinblenden und wieder weg. Nach dem ganzen einfach wieder nach unten damit.
-
LOL - Für ein Textdraw willst du das hier ?
SendClientMessage(playerid, 0xFF000096,"Dieser Server Laueft mit der Newsline v1.0 By Funny!");0.5/10 ist nicht schwer und lässt sich in weniger als 10 Minuten machen
-
Snail ich stimme dir zu 1/10
MFG SaAr
-
naja wenns was kleines ist ist es halt was kleines
-
LOL - Für ein Textdraw willst du das hier ?
SendClientMessage(playerid, 0xFF000096,"Dieser Server Laueft mit der Newsline v1.0 By Funny!");ist sein gutes recht ! egal obs einfach ist oder nicht ! er hat es gemacht und kann das verlangen. ob andere es machen ka.. und wehr es selber kann soll es sich selber machen.
-
8/10 funny ist gut geworden
nur die vorstellungund leute? es giebt genug leute die sowas nicht hinkriegen *grinz*
wen ihr es selber könnt dan bastelt euch selber eins
ich finde das es eine gute Idee ist.
-
ist zwar simpel aber gut 8/10