wann es unter copyright steht schon aber...
das wäre echt noobig von dir wann das ein freund ist...
Frage: Werbung auf Andere Server
-
-
ist eh auf keinem gamemode copyright zuteuer..
-
doch es gibts wirklich welche neon rpg würde es sich lohnen ein copyright drauf zuhauen oder bei nova.
Dammit haben sie das gesetz auf ihrer seite -
Frankenstein is so übel auf den Kopf gefallen von wegen Freund, er hat die AMX von Truelife San Andreas decompilt und hat jetz schiss vor Hris dem Scripter, meine Fresse der hat gewiss keine Freunde -.- .
-
ist eh auf keinem gamemode copyright zuteuer..
Wann lernt eigentlich mal irgendjemand den Unterschied zwischen Copyright und Patent?
-
Wann lernt eigentlich mal irgendjemand den Unterschied zwischen Copyright und Patent?
true....
Leutz, kapiert das doch endlich -
Copyright = Kopierrechte z.B Owner von Texten,Bilern
Patent= Erfundene sachen z.B der typ der windows erfunden hat. -
Ich weis nich was ihr alle mit eurem Copyright habt. Denkt Ihr den Staat interessiert das? Er sagt: "Klärt das mal unter euch"
-
Wozu gibts Copyright wenn es keinen Interessiert? So ist das nicht!!!!
Du kannst jemanden wegen verstoß gegen das Copyrightgesetz verklagen und das ist dann eben nicht egal.
Was mich an diesen ganzen Sachen immer stört ist, dass die meisten nicht den Unterschied zwischen Copyright und Patent erkennen. Ich habe mich jetzt lange genug mit diesen Thema auseinander gesetzt. Copyright kostet keinen Cent, ein Patent allerdings schon...
-
Fast richtig, Copyright gilt nur für das 1:1 Werk.
Sobald ich etwas ändere ist es ungültig.
Und das ist das Problem, beim programmieren also allgemein ungültig. -
also kann er mich nicht anzeigen? habe deas script eh gelöscht
-
1. kann er nachweisen das es sein Script ist?
Ist es 1:1 sein Script?
Hat er Zeugen?
Wenn nicht nein, ansonsten hast du pech gehabt :x -
Habe mahr frag und zwar wenn ich von freudn ne amx bekomme die ihn nihct gehörd und sie decompaile kanner mcih dna anzeigen?
Decompilte Scripts kann man nicht recompilen. Solange er es nicht expliziet verbietet kannst du fast alles damit machen was du willst.
-
Wozu gibts Copyright wenn es keinen Interessiert? So ist das nicht!!!!
Ich dachte immer Copyright gibts garnicht in Deutschland
-
Doch aber fast ungültig.
Da es sich auf 1:1 produkt handelt.
Das nachzuweisen wird schwer.
Klar gibt es sowas aber najo.
Vergiss es also einfach und nutzt es als zierde x_X -
zu mir hat das auch mal einer gesagt weil ein Kumpel von mir auf Server werbung gemacht hat^^
-
So heute kommt der Typ zu mir und meinte...
Samp kann durch aus die Server schließen wenn geworben wird.
Stimmt das jetzt echt ?
-
Nein.
-
lass dir doch nicht solche geschichten erzählen, der verkohlt dich, sag ihm er solls machen, es wird nix passíeren, er erzählt dir nur Märschen aus seinem Bilder buch
-
mach bei ihm einach /rcon banip und seine ip dann haste ip sag ihm davor aber seid wann abr dir kleinem 24 jährigen otto deine eltern erlaubt gta zu zocken
mach ihn erst mal sorichtig fertigaja und öhm ich hatte mal coryright auf nem alten gm von mir und ich weiss bissheute nicht was mir das gebracht hat zu was es gut ist ja aber heute weiss ich lohnt sich für gms iwie nicht
naja nicht vergessen /rcon banip und seine ip