Frage: Werbung auf Andere Server

  • Moin.


    Heute kamm einer zu mir und sagte das einer von meinen Admin wirbt. Da ich es verboten hatte auf anderen Server zu werden. Er wollte mein Server schließen wenn nicht, will er Gerichtlich vorgehen. Ist aber songlück gut gegangen und ich muss ihn nicht Schließen.


    Hier meine Frage:


    Kann die Person z.B. ein Server betreiber, zum Staatsanwald gehen und Anzeige erstatten?


    Ich brauche genaue infos. Es were nett wen ich ein paar Antworten bekommen würde.


    MFG: Fussballer03!

  • Ein admin von mir hat 4 mal auf deren server und auf nem andren Server gewerbt.


    Nu will er das ich denn server schließe. ist aber noch mal gut gegangen. Darft er wirklich sowas?


    Der hatt sich angehör als ob der 18-25 wäre. Und was er haben wollte, sind die Ip adrenssen.


    Da hab ich gesagt, das darf ich nicht, da ich dann den Datenschutz Gesetz brechen würde.


    Also ist es Quatsch? das er es schließen will?

  • Jo, und bezüglich der IP-Adressen hast du richtig gehandelt. IP-Adressen dürfen rechtlich nur an ermittelnde Behörden herausgegeben werden.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • joa hast dich total verarschen lassen ist son drecks noob sag einfach verpiss dich :P
    oder was weiss ich sag ihm einfach er soll dich anzeigen ...
    was niemals passieren wird.


    und wie bread sagt hast du richtig gemacht :P


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Ok. Danke, bin echt froh. Ich hatte schon voll den Schock gekriegt. Ich lass mein Server aus sicherheitzgründen noch Offline. Und sollte er noma mit sowas kommen, werd ich ihn diesen Theard zeigen.


    Er meinte zu mir, das es Gesetzlich verboten wäre wenn es in denn Regeln stehen würde.


    Aber des auch wieder Quatsch oder?^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bezweifle, dass der sich schlapp lacht. Wahrscheinlich ist jemand der sowas behauptet den ganzen Tag nur damit beschäftigt Müll zu erzählen der nicht stimmt und nie stimmen wird. Spam wäre ein Grund für eine Anzeige, ob man aber damit durchkommt?! Nene...


    Bevor du demnächst einen Schock bekommst, kläre dich lieber über die Rechtslage auf und dann mach ihn fertig oder so ^^

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Ich bezweifle, dass der sich schlapp lacht. Wahrscheinlich ist jemand der sowas behauptet den ganzen Tag nur damit beschäftigt Müll zu erzählen der nicht stimmt und nie stimmen wird. Spam wäre ein Grund für eine Anzeige, ob man aber damit durchkommt?! Nene...


    Bevor du demnächst einen Schock bekommst, kläre dich lieber über die Rechtslage auf und dann mach ihn fertig oder so ^^

    hehe.
    Wann du ihn deine rechte sagst xD
    Und sagst Profisionalen kaxxs da...
    dann liegt der auf den boden und weint.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Ok aber ich danke alle im Theard die mir gerade geholfen haben...


    Er hatte auch viel müll gelabert und denn Horster ne e-mail schrieben wird.


    1. Der Horster ist ein guter kolege.
    2. Er lässt sich von son Spinner net klein kriegen.
    3. es ist bestimmt einer der User abwerben will.


    Sollte er kommen, werde ich ihn kicken :P und sollte ergend was mit dem SA:MP server sein, werd ich mich an euch wenden, da ich dafon ausgehen kann das ihr mir bei sowas helfen könnt.


    mfg. Fussballer03 :P

  • Habe mahr frag und zwar wenn ich von freudn ne amx bekomme die ihn nihct gehörd und sie decompaile kanner mcih dna anzeigen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen