also das muss einer das Optimieren eines Codes nochmal lernen =) aber ansonsten für Anfänger gut
Mysql - REGISTER/LOGIN - System (Gui)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe mir das Tutorial mal angesehen.
Ich muss sagen, ich bin begeistert!
>Ich habe zwar jetzt nciht direkt die Codeschnipsel angesehen, sondern eher nur das drumherum..
Also ich finde das Tutorial sehr gut, muss ich ehrlich zugeben!Julian:
Inwiefern ist dieser Code denn unoptimiert?
Ich möchte meinen Code nämlich möglichts Optimiert halten, darum frage ich nach, was man besser machen könnte?
Denn mit MySQL hatte ich bsiher nie zutun.//EDIT:
Ich sehe gerade, dass die Strings so überdimensioniert sind, meinst du das Julian?MfG
Maxx -
ich glaube auch dass er die strings meint , mein register/login system ist ähnlich habe mir da was abgeguckt und das strickenkid mysql plugin ist wie im englischen sa:mp forum bewiesen worden ist , das schnellste und dazu kommt auch bald die version 2.0 raus
-
Bitte Downloadlink neu uploaden
-
NBOOOOOOOOOOOOBS
-
NBOOOOOOOOOOOOBS
Du? naja... ich hab schon viel gehört aber das sich jemand selbst beleidigt!
BBT: Gutes TUT
Wen ich mal auf Mysql zugreifen werde ich dies tut nurzen -
Du? naja... ich hab schon viel gehört aber das sich jemand selbst beleidigt!
BBT: Gutes TUT
Wen ich mal auf Mysql zugreifen werde ich dies tut nurzenich heiß ja nicht du also kann ich mich auch nicht selber beleidigen du noob kiddy !!!!
-
ich heiß ja nicht du also kann ich mich auch nicht selber beleidigen du noob kiddy !!!!
Schon wieder, ist nicht schlimm es gibt ärtze ! die helfen dir -
Schon wieder, ist nicht schlimm es gibt ärtze ! die helfen dirich brauch keine hilfe bei deiner rechtschreibung brauchst du woll er sonderschul hilfe du opfer kiddy
-
ich brauch keine hilfe bei deiner rechtschreibung brauchst du woll er sonderschul hilfe du opfer kiddy
ehm er hat keine rechtschreibfehler aber du des heißt eig. wohl also und vielleicht solltest du doch mal zum artzt gehen
-
ich würde es ja nochmal uploaden nur leider muss ich sagen ich habs nicht mehr klar ich könnte alles aus dem tut kopieren aber das könnt ihr auch
-
Vllt solltest du noch zeigen wie man eine MYSQL Tabelle macht,weil das wissen die meisten auch nicht
So extra für dieses System
Sonst ganz klar 10/10 -
gibts aber schon andere tuts dazu xD
-
/me kanns gut gebrauchen, werd mich mal ransetzen, nur hat es kein zweck weil mein scheiß router und firewall nix erlaubt und ich nur als probleme hab ._.
9/10
-
Ich hab ein Problem.
Das Plugin lädt:
Zitat[20:48:51] Loading plugin: mysql
[20:48:51] SA:MP MySQL Plugin v2.0 Loaded.
[20:48:51] Loaded.
[20:48:51] Loaded 1 plugins.[20:48:51] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
Aber wenn der Server den GameMode laden möchte kommt:
ZitatRun time error 19: "File or function is not found"
Hat jemand eine idee?
-
Bitte Download Link aktualisieren.... kanns mir einer uploaden?
-
bei mir geht das nicht mit den auto... für id
-
geht nicht gibts nicht^^
bekommst du eine fehlermeldung ? Oder sonst was in der art?
-
woohu genau sowas kann ich SEHR gut gebrauchen
-
Bist du überhaupt noch Inhaber von Vio-RL?
Da stehen nur Zipper,Tyler und Michael
Naja
-