DriveIn Menü © Johnyy
Was man benötigt:
- Dialog Kenntnisse?
new DriveIn; //Sollte jedem klar sein
#define fastfood 1
OnGameModeInit:
DriveIn = CreatePickup(1239,14,X,Y,Z); //1239 ist die Pickup ID | 14 steht dafür, das man das Pickup mit dem Fahrzeug aufheben kann.
OnPlayerPickupPickup:
if(pickupid == DriveIn)
{
ShowPlayerDialog(playerid, fastfood, DIALOG_STYLE_LIST, "DriveIn", "Produkt 1\nProdukt 2", "Auswählen", "Abbrechen");
}
OnDialogResponse:
if(dialogid == fastfood)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Dein Text nach dem derjenige eingekauft hat.");
GivePlayerMoney(playerid,-Preis);
GivePlayerHealth(playerid, HP);
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Dein Text nach dem derjenige eingekauft hat.");
GivePlayerMoney(playerid,-Preis);
GivePlayerHealth(playerid, HP);
}
return 1;
}
}
Ganz unten ins Script:
stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
{
new Float:Current;
GetPlayerHealth(playerid, Current);
if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
return 1;
}
Falls ihr Dialoge machen könnt, dann sollte sich alles selbst erklären.
Wenn ihr trotzdem fragen habt, schreibt sie in den Thread hier^^