Moin,
ich hab MTA mal installiert und wollte lernen zu mappen...
Doch bei jeder MTA version hab ich ein prob.
Wenn ich den Map Editor starte steht da:"Start Local Server!" Aber bei "Entering Game" bleibt der stehen...
Dann hab ich so eine Fehlermeldung "Die Anweisung in [ka] verweist auf speicher [ka]. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher ausgeführt werden.
Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden."
Ich weiß auch nicht mehr weiter -.-
Helft mir bitte!
MFG [MiRyder]
MTA auf Win 7 x32
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dieses Problem hatte ich auch mal...
Du machst am besten folgendes:
GTA SA CD einlegen -> GTA Deinstallieren -> Computer auf GTA SA durchsuchen und ALLES löschen -> GTA in einem ANDEREN Ordner ( z.b. Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas 2 ) installieren -> MTA wieder installieren -> Fertig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG,
kiLLa59 -
Werd ich mal versuchen wenn mein kumpel mir meine gta cd wider gegeben hat xDD
Aber danke schonmal -
Ich habs versucht und es geht nicht
Also hat jemand von euch Win7 Ultimate 32x und hat MTA drauf?
MFG -
jop ich aber ich habe keine probleme also ich habe auch win 7 ultimate
-
Funktionierte bei mir eine zeitlang auch nicht,
exakt dasselbe Problem.
Google half nicht.Und auch wenn ich dachte, neu installieren bringts nicht - anschließend ging SA:MP und MTA wieder...
-
Lad dir mal Mta neu drauf am besten direkt die 1.0.4 er
http://nightly.mtasa.com/mtasa…-untested-15-20100220.exe
Ist die aktuelle Beta von 1.0.4 mit der sollte es unter Windows 7 (eigentlich) keine Probleme geben.
Was wir natürlich nicht wissen können, ist ob du auch alles richtig installiert hast.Die Fehlermeldung sieht mir verdächtig danach aus, dass du vergessen hast, alle Resourcen bei der Instalation von Mta auszusuchen.
Aber auf normale Server kommst du drauf oder ? -