Paint & Spray einfügen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich möchte ein neues Paint & Spray einfügen, das auch die Cars heile macht und so.. (Aber bitte nicht Umlakieren.. Obwohl das ist egal.. Da Militärfahzeuge sowieso nicht andere Farben haben können)



    Aber wie füge ich ein neues PnS ein ? Gibt es dafür eine Object ID oder sowas ? Krieg ich das mit dem MTA Editor hin ???
    Und werden dann auch die Autos "repariert" ???


    Vielleicht kann man auch einfach ein REP-Point machen ?? Wenn ja.. wie ??


    Bitte um Hilfe & Anworten..


    Danke schonmal =P

  • Mit dem MTA Editor ist es nicht Möglich müsstest ein Icon Scripten wo man z.B mit dem Befehl /rep etc. das Fahrzeug auf HP 100 setzt oder so. Habs ma probiert ein PNS zu Mappen geht bei SA:MP schon aber die Funktion > Reinfahren/Rep geht nicht.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • sicher mit playertopoint und dann RepairVehicle(playerid)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...