MTA San Andreas

  • Hallo zusammen,
    Also mich würde interiessieren wie ich in MTA Objeckte länger ziehen kann ( Verlängern Verkürzen oder Ein Teil abschneiden )
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Und wie kann ich in MTA zB ins PD rein ?


    Danke im Vorraus
    MfG Murat

    Einmal editiert, zuletzt von Murat ()

  • Im Mta Editor ist ein Verlängern oder sonstiges Modifizieren von Objekten nicht möglich.
    Mit dem MTA Edtior kann man leider nicht in das PD oder sonstige Interiors rein. (zumindest ich habe es nicht geschafft)
    Hier ist eine Variante.

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • Mit diesem San andreas multiplayer map editor beta version kann ich in Interiors rein ?


    /EDIT: Oh man das Ding ist für Profis ich kam mit dem Ding grad mal zum Bewegen ... und das zu schnell langsam ging nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Murat ()

  • Da steht blos R.1.1 dran kp
    Ja nehmen wir mal ich hab das und dan ?

  • xD Wenn du ne Tür Haben Willst nur Geste mit dein Typ an die Position machst Save und die x,y,z fügste ind die Tür ein schon steht sie da wenn sie aufgehen soll nimmste halt von der x achse die häflte und dann ist das auch gut.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi