hi habe mir server genietet aber wen ich ihn starten will steht da starten des servers fehlgeschlagen
hab gamemode alles drinn
Server starten
- SHORE
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
könnte es vielleciht am gamemode liegen ergentein fehler eingebaut?
-
Guck mal in die server_log vielleicht steht es ja da drin
-
mach ma die server_log.txd auf uind die letzten 20 zeilen kopierst hir einfach rein
hast auch Rcon pw geändert ??
-
danke für eure tips hat sich aber schon erledigt^^ breadfish hat mir geholfen
es lag an ~ -
Es lag also an "~"
-
Der Gamemode hatte ein ~ im Dateinamen darum ging es nicht.
-
Also ich hab das selbe prob. Nur ich hab kein ~ und sonst keine sonder zeichen.
WIr haben ein script ausprobietr von Matze Belic. Unser User wollten das alte und JasonX hat irgend etwas in den Datein geändert, dasss wir den Server nicht mehr starten können. Hat wer ne idee? Notfalls poste ich die log datei, ab den moment wo wir das andere script rauftaten. Und jetzt versucht er mich zu erpressen, alte was geht mit dir, ich soll ihm nen vServer kaufen. Den vServer den er meint hab nicht ich ihm versprochen sondern einer unser ehmaligen admins, der sich dann selber bannte als er von allen usern kritik erhilet. Er bannte nicht nru sich sondenr alle andern davor auch. Ich konnte zwar alle entbannen aber das is nicht das prob. Er hat JasonX was versprochen und JasonX meint ich muss jetzt ihn den vServer sponsorn.
Und jedes mal wenn ich ihn Starte kommt server konnte nicht gestartet werde
Sry für die Rechtscheibfehler aber wer sie findet behaltet sie xD
-
Lösch alle daten auf den server die Scriptfiles und Gamemodes. Bei dein Gamemode darf keine Leerzeichen oder so sein. Was ich denke das es höchstwarscheinlich am Scriptfiles liegt. Lade dir die Scriptfiles neu hoch. Und schau die die server.cfg datein an ob dein gm da drin steht und so. Wenn du nicht weiter kommst melde dich bei mir ich machs dir.
-
Droh ihn mit ner Anzeige wegen Erpressung^^
-
-
So etwas in der art hab ich vor nur eher frag ich den vater eines freundes der bei der Bundespolizei ist, ob der nen guten einfall hat^^
pestaboy
joa ich probs mal selber aber ich glaube ich komme darauf zurückEDIT:
HABS GESCHAFT DANKE LEUTE feststelltaste sry
Edit2:
Ganz kurz ging er on nur dann wars wieder weg
-
Log Datei pls^^
-
So sein Server Läuft wieder viel Spaß =)
-
jo thx
-
ich habe auch jetzt das selbe problem,was soll ich machen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.