Erledigt °!
-
-
nicht unter deinem "neveau" sein? Wie tief ist das denn schon? Vorerst heißt es "Niveau".
Zweitens ist das Script am Ende voller Rechtschreibfehler, wenn das deine Rechtschreibung sein soll. Was sollen die anderen denn machen? Sollen sie dir 'nen Server sponsorn, nur Admin sein, oder mitscripten? -
xD
Also es sollte so sein mein niveau ist nicht tief das ist 1
2 Er sollte nicht nur admin sein er sollte mitscripten das wir alle entwas dazulegen und 3 wenn es keiner will dann mach ichs selberist kein Problem ist nur ne anfrage und wegen rechtschreibung sry bin net der typ dafür xD
-
Wenn du denn ein gesamtes Selfmade scripten willst, wo geht denn die Rechtschreibung hin? Oo
Naya, noch viel Glück bei der Suche -
Im Script achte ich schon drauf keine Angst xD
danke
-
Wenn ich schon ein Selfmade RealLife scripten würde, dann würde ich es nicht mit einem aus dem Forum machen denn ich kaum kenne ;).
So ein Selfmade ist eine menge Arbeit und das sollte nocht von 2 oder 3 Leuten die ich kaum kenne in die Finger geraten ;D
Außerdem ist es meiner Meinung nach besser wenn man Selfmades alleine macht, zu Not mit einem guten Freund der sein Handwerk versteht. Denn so müsst ihr viele unnötige sachen // Kommentieren
Was nicht nötig ist wenn mans Alleine macht.
Viel Glück bei der Suche -
hast scho recht der Grund warum ich sagte net unter meinem "rank " also net schüler oder so ist das wenn es ein Fortgeschritener oder Profi ist dann ist es zimlicher sicherer und wenns dazu noch einer ist es gut kann dann bin ich sicher der ist net scharf auf den selfmade und ja du hast scho recht aber ich versuchs noch ne runde dnanmach ich dicht
danke
-
Naja, der Forumrank ist nicht gleich dem Scriptrank!
Wie ist denn so dein "Niveau"? Wie gut kannst du scripten?Lagerst du deinen GameMode immer schön in includes aus? Kannst du MySQL? Kannst du mit Makros umgehen?
Sowas gehört zu dem Scriptrank, nicht wie oft man in diesem Forum spammt.Offtopic: Als "Forgeschrittene" musst du sowas selber wissen:
was hats zu bedeuten? -
//EDIT : lassen wirs einfach
zurück zum Thema /so besser= xD
-
backtotropic wtf?
egal, aber mal im ernst, weis uns mal ein paar von dir gescriptete sachen vor! -
-
Ich fange erst an und nein bis jetzt habe ich nur alles Editiert
naja Danke nochma
Close plz
-
Okay, Backtotropic find ich i-wie klasse.
Zurück um Tropischen (:.hat was.
-
ups sry