Hey Leute,
ich möchte nun mit dem BFX INI Speichersystem keine Fahrzeuge oder Häuser mit Zahlen speichern sondern
die Datei hat einen NAMEN also quasi Dedi.ini
doch so wie ich das gemacht habe bleibt die Datei leer warum???
hier der Schnippsel
if(!Account[playerid][LoggedIn])
{
if(Account[playerid][LoggedIn])
return SCM(playerid,COLOR_RED," Du bist schon eingeloggt!");
format(string,sizeof string,"Spieler/%s.ini",playername);
CreateINI(string);
SetKeyString("Password",inputtext);
SetKeyInt("Money",10000);
SetKeyInt("Kills",Account[playerid][Kills]);
SetKeyInt("Deaths",Account[playerid][Deaths]);
SetKeyInt("Logins",Account[playerid][Logins]);
SetKeyFloat("X",Account[playerid][x]);
SetKeyFloat("Y",Account[playerid][y]);
SetKeyFloat("Z",Account[playerid][z]);
SaveINI();
CloseINI();
SCM(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast dich erfolgreich registriert! Logge dich mit ein.");
new s[128];
new loginname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,loginname,MAX_PLAYER_NAME);
format(s,sizeof(s),"Willkommen, %s!\n\nBitte logge dich ein!",loginname);
ShowPlayerDialog(playerid,LOGGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",s,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
mfg Dedi