BFX INI Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich möchte nun mit dem BFX INI Speichersystem keine Fahrzeuge oder Häuser mit Zahlen speichern sondern
    die Datei hat einen NAMEN also quasi Dedi.ini
    doch so wie ich das gemacht habe bleibt die Datei leer warum???
    hier der Schnippsel
    if(!Account[playerid][LoggedIn])
    {
    if(Account[playerid][LoggedIn])
    return SCM(playerid,COLOR_RED," Du bist schon eingeloggt!");
    format(string,sizeof string,"Spieler/%s.ini",playername);
    CreateINI(string);
    SetKeyString("Password",inputtext);
    SetKeyInt("Money",10000);
    SetKeyInt("Kills",Account[playerid][Kills]);
    SetKeyInt("Deaths",Account[playerid][Deaths]);
    SetKeyInt("Logins",Account[playerid][Logins]);
    SetKeyFloat("X",Account[playerid][x]);
    SetKeyFloat("Y",Account[playerid][y]);
    SetKeyFloat("Z",Account[playerid][z]);
    SaveINI();
    CloseINI();
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast dich erfolgreich registriert! Logge dich mit ein.");
    new s[128];
    new loginname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,loginname,MAX_PLAYER_NAME);
    format(s,sizeof(s),"Willkommen, %s!\n\nBitte logge dich ein!",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",s,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }


    mfg Dedi

  • wie peinlich X(
    jetzt habe ich ein neues problem und zwar die Passwort abfrage beim einloggen da kommt immer
    Passwort faslsch warum???
    format(string, sizeof(string),"Spieler/%s.ini",playername);
    if(fexist(string))
    {
    OpenINI(string);
    if(strlen(inputtext) && strcpy(inputtext,ReadStringKey("Password")))
    {
    SetPlayerScore(playerid,ReadIntKey("Admin"));
    GivePlayerMoney(playerid,ReadIntKey("Money"));
    Account[playerid][Money] = ReadIntKey("Money");
    //....
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort!");
    }
    }


    was ist falsch???